TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (281 Stimmen, Durchschnitt: 4,65 aus 5)
Loading...

Mehr Fashion-Tests

Noch mehr

Bin ich hübsch? Finde heraus, wie Du auf andere wirkst!

„Bin ich hübsch?“ diese Frage stellt sich wohl jede Frau das eine oder andere Mal. Manche Frauen stellen sich die Frage „Bin ich hübsch?“ öfter, andere eher selten und wieder anderen spukt die quälende Frage rund um die Uhr im Kopf herum. Gehörst auch Du zu denen, die an keinem Spiel vorbeigehen können, ohne sich zu fragen „Bin ich hübsch?“? Dann mach den großen „Bin ich hübsch?“-Test und finde endlich heraus, wie Du wirklich auf andere wirkst!

 

Bin ich hübsch – Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Bevor Du die Frage „Bin ich hübsch?“ beantworten kannst, ist es wichtig, dass Du verstehst, dass Schönheit immer subjektiv wahrgenommen wird. Das heißt einfach gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was Person A als schön empfindet, muss nicht zwangsläufig auch dem Geschmack von Person B entsprechen. Sollte also ein mal ein Typ oder vielleicht ein anderes Mädchen behauptet haben, Du seiest nicht hübsch, muss das gar nichts heißen. Entweder findet sie Dich so hübsch, dass sie aus Neid so etwas Gemeines gesagt hat oder eben Du entsprichst nicht ihrem subjektivem Geschmack, was nicht bedeutet, dass es allen anderen auch so geht. Auf die Frage „Bin ich hübsch?“ gibt es also keine richtige oder keine falsche, geschweige denn eine allgemein gültige Frage, denn jeder empfindet es anders. Wichtig ist, dass Du für Dich eine Antwort findest und Dich lernst, hübsch zu finden, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist essentiell um glücklich durchs Leben zu kommen. Mache den „Bin ich hübsch“-Test der Erdbeerlounge, um herauszufinden, wie es um Dein Selbstbewusstsein bestellt ist.

 

Bin ich hübsch – Alles eine Frage der Ausstrahlung

Die Frage „Bin ich hübsch?“ muss eigentlich durch die weit wichtigere Frage „Habe ich Ausstrahlung?“ ergänzt werden. Denn hübsch sein alleine bringt keinem etwas. Hast Du eine Ausstrahlung, die jedem Deiner Mitmenschen direkt zeigt, dass Du mit Dir unzufrieden bist, werden diese Dich auch dann nicht hübsch finden, wenn Du das schönste Gesicht und den begnadetsten Körper der Welt hättest. Dir ist einfach anzusehen, wie Du selbst die Frage „Bin ich hübsch“ für Dich beantwortest und das macht Dich automatisch nicht hübsch. Ausstrahlung ist nichts, an dem Du mit Glätteisen, Lidstrich und stylischen Ohrringen arbeiten kannst. Ausstrahlung kommt aus Deinem Inneren und spiegelt Dein Wesen wieder. Also, lerne eine positive Antwort auf die Frage „Bin ich hübsch“ zu formulieren und schnell werden Deine Mitmenschen Dich gleich als viel hübscher empfinden.

 

Bin ich hübsch? Lerne Dich selbst zu lieben

Eine positive Ausstrahlung auf andere hast Du dann, wenn Du gelernt hast, Dich selbst zu lieben. Stellst Du Dir ununterbrochen die Frage „Bin ich hübsch?“ spricht das dafür, dass Du noch über wenig Selbstvertrauen verfügst. Mach Dich frei von der Meinung anderer, hör auf Dich ständig zu fragen „Bin ich hübsch?“ und lerne Dich selbst zu lieben. Nur so kannst Du diese innere Schönheit auch ausstrahlen und positiv und selbstbewusst auf andere wirken. Du hast noch Deine Probleme damit, die Frage „Bin ich hübsch“ mit „ja“ zu beantworten? Dann arbeite daran! Schau täglich einmal in den Spiegel und sage Dir selbst, dass Du hübsch bist. Egal, was die anderen vielleicht sagen!

 

Bin ich hübsch – Mach etwas aus Deinem Typ

Das Wichtigste in Sachen „Bin ich hübsch“ ist eine positive Ausstrahlung, aber auch mit einem typgerechten Styling kannst Du dazu beitragen, dass Du selbst und andere Dich hübsch finden. Schnapp Dir Deine beste Freundin oder Deine Mutter und geht zusammen einkaufen. Informiere Dich vorher, welche Farben zu Deinem Haut- und Haartyp passen und welche Schnitte Deine Figur positiv in Szene setzen. Schau Dir Hair- und Makeup Tutorials an und lerne immer wieder neue Möglichkeiten kennen, Dich zu stylen. So findest Du auf Dauer Deinen eigenen Stil, wirst selbstbewusster und musst Dich nicht mehr ständig fragen „Bin ich hübsch?“. Und selbst wenn die gemeine Frage dann hin und wieder noch in Deinem Kopf auftauchst kannst Du einfach sagen „ja!“

 

Du stellst Dir immer wieder die Frage „Bin ich hübsch“? Dann mach unseren „Bin ich hübsch“-Test findest Du heraus, wie Du auf andere wirkst und an welchen Dingen Du möglicherweise noch arbeiten solltest. Mach Dich nicht verrückt und lerne Dich selbst zu lieben und das Beste aus Deinem Typ herauszuholen. Der „Bin ich hübsch“-Test wird Dir dabei helfen!