TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (249 Stimmen, Durchschnitt: 3,19 aus 5)
Loading...

Mehr Royal Tests

Noch mehr

Die Wilden Hühner

Mit der Jugendbuchreihe um „Die wilden Hühner“, Charlotte, Frieda, Trudhild, Melanie und Wilma, hat Cornelia Funke einen Riesenhit gelandet. Kein Wunder, schließlich sprudeln die Bücher vor Energie, Witzigkeit, Spannung, sind gewürzt mit einer kleinen Prise Romantik und Schabernack und bieten für jeden Heranwachsenden und Junggebliebenen beste Unterhaltung! Bist Du auch im „Die Wilden Hühner“-Wahn und könntest Seite an Seite mit Charlotte, Frieda, Trude und Co. die spannendsten Abenteuer und waghalsigsten Herausforderungen meistern? Bist sicher, den Kampf mit den fiesen Pygmäen problemlos aufnehmen zu können? Dann solltest Du unbedingt an unserem „Die Wilden Hühner“-Test teilnehmen und testen, ob Du das Zeug zum Mitglied in einer der coolsten Mädchenbanden überhaupt hättest!

Was weißt Du über „Die Wilden Hühner“?

Wie lautet der Spitzname von Charlotte Slättberg? Wann ist Melanie geboren? Wie heißen die verhassten Pygmäen? Und wo ist eigentlich das Quartier von „Die Wilden Hühner“? Alle diese Fragen kannst Du quasi im Schlaf beantworten? Kennst Du Trude, Wilma und Co. mindestens genau so gut wie Deine besten Freundinnen? Dann wärst Du sicherlich das ideale Mitglied für „Die Wilden Hühner“! Scheust Du keine noch so spannende Herausforderung und das Bandenbuch von „Die Wilden Hühner“ kennst Du in und auswendig? Dann wirst Du in unserem „Die Wilden Hühner“-Test beweisen können, dass auch in Dir ein wahres wildes Huhn steckt!

Die Wilden Hühner: Bist Du schon soweit?

Oder musst Du vielleicht doch noch einmal nachsitzen und dabei die „Die Wilden Hühner“-Bücher verschlingen, um endlich ein akzeptiertes Bandenmitglied zu werden? Über die genauen Zusammenhänge zwischen Alma, Frau Rose und Sprottes Vater Christian weißt Du noch nicht bescheid? Auch das kannst Du in unserem „Die Wilden Hühner“-Test herausfinden. Denn wenn Du noch nicht bereit bist, zu der coolen Mädelsgang dazu zu gehören, solltest Du Dich lieber auch noch nicht den Pygmäen stellen. Gönne Dir lieber noch eine Extrarunde mit den „Die Wilden Hühner“-Büchern, um den Mädels und Jungs dann ganz und gar selbstbewusst gegenübertreten zu können.

„Die Wilden Hühner“ sind nicht umsonst die beliebteste Jugendbuchreihe unserer Zeit! Bist auch Du schon bereit, Mitglied in der coolen Mädelsgang zu werden oder solltest Du die Bücher von Cornelia Funke lieber noch einmal lesen? Finde es in unserem „Die Wilden Hühner“-Test heraus!