TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (277 Stimmen, Durchschnitt: 4,03 aus 5)
Loading...

Mehr Sexy Tests

Noch mehr

Friends With Benefits Test

Freundschaft oder vielleicht doch mehr? Zumindest körperlich findest Du Deinen besten Freund oder Deine beste Freundin ziemlich anziehend, doch kann daraus auch eine Beziehung werden? Verliebt bist Du in ihn/sie nicht, aber der Sex war schon so reizvoll, dass Du Dir durchaus vorstellen könntest, es regelmäßig mit ihm/ihr zu tun. Das, was ihr miteinander habt, nennt sich „Friends With Benefits“ und kommt gar nicht so selten vor wie man denkt. Schließlich gibt es sogar einen Hollywood-Blockbuster, der sich mit dieser besonderen Form der Freundschaft beschäftigt. In „Friends with Benefits“ finden die Protagonisten am Ende auch emotional zusammen, aber das muss nicht sein. Viele gute Freunde bleiben einfach nur das: Freunde! Dennoch gehen sie ab und an miteinander ins Bett – ohne Verpflichtungen, ohne Emotionen. Bist Du der Typ für eine solche Konstellation? Ist „Friends With Benefits“ eine Option für Dich und Deinen besten Freund oder bist Du eher der Typ Frau, der sich schnell verliebt? Finde es heraus in unserem „Friends With Benefits“-Test!

Friends With Benefits – Kannst Du das?

Praktischer als One Night Stands sind „Friends With Benefits“ allemal, schließlich verbindet einen doch mehr als die reine Lust, dennoch geht man keinerlei (emotionale) Verpflichtungen ein. Trotzdem sind oft wir, die Frauen, es, die mit „Friends With Benefits“ so ihre Probleme haben, denn Gefühle schleichen sich schneller und meist unbemerkt ein. „Warum meldet er sich denn nicht?“, „Machen wir heute mal etwas anderes als Sex miteinander zu haben?“ – wie schnell man emotional in eine „Friends With Benefits“-Liaison verwickelt werden kann, hat sicherlich schon die eine oder andere erfahren müssen. Wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du Sex und Gefühle weitestgehend trennen und bist damit der perfekte Partner für eine „Friends With Benefits“-Geschichte oder bereitet Dir Sex ohne Gefühle gar nicht so viel Spaß? Unser „Friends With Benefits“-Test verrät es Dir!

Im Hollywoodstreifen „Friends With Benefits“ werden ziemlich genau die Gefühle, die so manche Frau bei einer solchen Art der Beziehung mitmacht, widergespiegelt. Hast Du auch schon einmal so eine emotionale Achterbahnfahrt mitgemacht oder bist Du gar nicht der Typ dafür und schließt es daher direkt von vornherein aus? Unser „Friends With Benefits“-Test verrät es Dir!