TESTE DICH

Liebestest - Ist er wirklich verliebt?

Verliebt zu sein ist das tollste Gefühl auf der Welt! Was gibt es Schöneres als dieses herrliche Kribbeln im Bauch? Dein Herz schlägt schneller, wenn Du Deinen Schwarm siehst und schon wenn Du morgens aufstehst, könntest Du glatt die ganze Welt umarmen!! Aber ist das Gefühl beidseitig? Der Liebestest gibt Auskunft darüber, ob Dein Schwarm Deine Gefühle auch erwidert. Ist er in Dich verliebt oder flirtet er nur? Empfindet er wie Du oder schwankt er noch in seinen Gefühlen? Der Liebestest gibt Dir eine Einschätzung, woran Du wirklich bei ihm bist. Manchmal ist nämlich ziemlich schwierig klar durchzublicken, vor allem, wenn beide Seiten ziemlich schüchtern sind. Aber keine Panik: Der Liebestest hilft Dir unter die Arme und sorgt für Klarheit!

Der Liebestest gibt Sicherheit

Manchmal möchtest Du Dich einfach nicht nur auf Dein Bauchgefühl verlassen - oder auf die Meinung Deiner besten Freundin. Gerade in Fragen zur Liebe und zu Beziehungen gehen die Meinungen oft weit auseinander und es fällt Dir nicht unbedingt leichter, die richtige Entscheidung zu treffen. Ist der gute Rat Deiner Freundin auch wirklich der richtige? Sieht sie die Dinge nicht verkehrt, weil sie selbst nicht in dem Moment dabei war? Genau für diese Situationen wurde der Liebestest entwickelt. Natürlich gibt ein Liebestest keine 100prozentige Sicherheit, dass Deine Liebe auch erwidert wird, aber zumindest kann ein Liebestest helfen, den Schritt in die richtige Richtung zu wagen. Außerdem hilft er Dir immer dabei, die oft vorhandene Unsicherheit zu verringern. Mach den Liebestest und versuche Klarheit in Dein Gefühlschaos zu bekommen! Je mehr Unterstützung Du bekommst, umso besser! Die rosarote Brille schafft es nämlich manchmal doch ganz gut, uns in Liebesangelegenheiten zu verwirren. Dafür ist der Liebestest wie gemacht: Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Der Liebestest klärt Dich auf und zeigt Dir wie es wirklich um Dich und Deinen Schwarm bestellt ist!

Verliebt in den Richtigen?

Jeder Liebestest ist zu einem speziellen Thema oder zu einer bestimmten Frage entwickelt worden. Das hilft Dir dabei, eine möglichst konkrete Antwort auf die entsprechende Frage zu bekommen. Es ist schließlich ein Unterschied zu fragen "Ist er verliebt", "Bin ich verliebt", "Ist er der Mann für immer", "Passt er zu mir" etc. Jede Liebessituation ist anders und damit braucht auch jede Liebessituation ihre eigenen Testfragen. All diese Fragen kann schließlich nicht ein einziger Liebestest beantworten; deswegen findest Du in der Erdbeerlounge auch viele unterschiedliche Tests rund um Liebe, Beziehung, Treue, Sex und Partnerschaft. Das rund-um-Paket ist Dein treuer Helfer, wenn Dich die Unsicherheit in Liebesangelegenheiten quält und Du nicht weiter weißt.