TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (263 Stimmen, Durchschnitt: 3,29 aus 5)
Loading...

Mehr Sexy Tests

Noch mehr

Liebt er mich Test – finde heraus, ob er Dich wirklich liebt!

Liebt er mich? Diese Frage stellen wir uns wohl alle mal. Du bist verliebt und traust Dich nicht, ihn anzusprechen, weil Du nicht weißt, ob er genauso für Dich empfindet oder Ihr seid schon ein Paar, aber Du willst wissen, ob die anfängliche Verliebtheit schon verfolgen ist oder ob er noch genauso starke, vielleicht sogar noch stärkere Gefühle für Dich hat. Oder bist Du eventuell schon jahrelang mit Deinem Partner zusammen und fragst Dich, ob Eure Liebe noch genau so stark ist wie am Anfang? Mach den ‚Liebt er mich’ Test und finde heraus, was er wirklich für Dich empfindet!

Liebt er mich? Woran merkst Du, dass er Dich liebt?

Ein Blick, eine Geste, ein liebes Wort – manchmal senden uns die Herren der Schöpfungen deutliche Zeichen. Manchmal machen sie es uns aber auch schwer, sie zu durchschauen. Liebt er mich? Mag er mich? Findet er mich attraktiv? All diese Fragen stellst Du Dir gerade? Dann bist Du beim ‚Liebt er mich’ Test genau richtig. Egal ob Flirt, Schwarm, Date oder fester Freund – der ‚Liebt er mich’-Test weiß in Sachen Männergefühle einfach genauestens bescheid. Du grübelst und bist Dir seiner Gefühle einfach nicht sicher? Sendet er vielleicht widersprüchliche Signale und verunsichert Dich damit total? Kannst Du ihm vertrauen oder solltest Du doch lieber vorsichtig mit ihm sein? Der ‚Liebt er mich’-Test kann Dir die quälende Frage, ob er Dich liebt oder nicht, beantworten.

Liebt er mich? Du hast ihn gerade erst kennen gelernt?

Auch, wenn Du ihn gerade erst kennen gelernt hast, kann es vorkommen, dass Du Dir schon die ‚Liebt er mich’-Frage stellst. Von Liebe zu sprechen, ist vielleicht etwas verfrüht, aber er gefällt Dir unheimlich gut und Du möchtest einfach wissen, ob er für Dich genauso empfindet. Schließlich will sich niemand in jemanden verlieben, der kein Interesse hat. Der ‚Liebt er mich’-Test kann Dir dieses unschöne Gefühl ersparen. So läufst Du nicht Gefahr, dass Dir das Herz gebrochen wird. Sollte der ‚Liebt er mich’-Test ans Licht bringen, dass er auch Gefühle für Dich hat, kannst Du ihm ohne bedenken Dein Innerstes offenbaren oder ihm einen kleinen Wink geben, damit er sich traut den ersten Schritt zu machen. Stundenlanges Grübeln, was er denn nun für Dich empfindet, muss nicht sein. Mit dem ‚Liebt er mich’-Test hast Du binnen weniger Minuten Sicherheit und kannst dann ganz unverfangen mit Deinem Schwarm umgehen – oder ihn eben etwas auf Abstand halten. Je nachdem, was der ‚Liebt er mich’-Test herausfindet.

Liebt er mich? Du bist schon länger mit ihm zusammen?

Auch in langen Beziehungen kommt hin und wieder die ‚Liebt er mich’-Frage auf. Doch sei unbesorgt: Der ‚Liebt er mich’-Test weiß auch da Rat. Ist Dein Partner noch glücklich mit Dir oder sind die Schmetterlinge der ersten Monate schon ausgeflogen? Langweilt er sich vielleicht oder hat er vielleicht sogar ein Auge auf eine andere Frau geworfen? All das sind Fragen, die Dich in einer langen Beziehung quälen können und Dich zu der alles entscheidenden Frage ‚Liebt er mich noch?’ führen. Oft sind die Zeichen, ob er Dich noch liebt oder nicht, schwer zu erkennen und Unsicherheit und Zweifel machen sich in Dir breit. Lass diese unguten Gefühle erst gar nicht zu. Mach den ‚Liebt er mich’-Test und erfahre, ob er immer noch so verrückt nach Dir ist wie am Anfang Eurer Beziehung. Natürlich ist es wichtig, dass Du die Fragen im ‚Liebt er mich’-Test wahrheitsgemäß beantwortest, denn nur so kannst Du Dir des Ergebnisses sicher sein.

Mach den ‚Liebt er mich’-Test und bekomme endlich Gewissheit. Die quälende Frage ‚Liebt er mich?’ brauchst du Dir dann nicht mehr stellen und kannst Dich voll und ganz auf ihn oder eben auf die Suche nach einem neuen Partner konzentrieren oder einfach Dein Singleleben genießen – das hat schließlich auch eine Menge Vorteile!