TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (297 Stimmen, Durchschnitt: 4,69 aus 5)
Loading...

Mehr Sexy Tests

Noch mehr

Love Check - Ist er der Richtige für Dich?

Du bist gerade frisch verliebt und die Schmetterlinge flattern nur so durch Deinen Bauch, so dass Dir beinahe übel vor lauter Liebe wird – was für ein herrliches Gefühl! Oder bist Du schon seit längerem mit Deinem Schatz zusammen und fragst Dich, wie es um Eure Liebe bestellt ist? Gerade am Anfang einer Beziehung haben Verliebte manchmal die berühmt-berüchtigte rosa-rote Brille auf und wollen nicht einsehen, dass der Partner auch die eine oder andere Macke zu bieten hat. Und nach ein paar Monaten kommen diese dann ans Licht.

 

Mit dem Love Check die rosa-rote Brille ablegen

Die rosa-rote Brille ist zwar schön, hat allerdings meistens nichts mit dem späteren Beziehungsalltag zu tun. Es wird Zeit für den ultimativen Love Check! Denn erst, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist und langsam der Alltag in die Beziehung einkehrt, merkst Du, ob Du und dein Liebster wirklich füreinander geschaffen seid. Seid ihr bereit für den Love Check? Auf einmal fallen Dir Dinge an Deinem Partner auf, die Du so vorher nicht wahrgenommen hast? Auf einmal stören Dich Charakterzüge, in die Du Dich am Anfang verliebt hast? Dann bist Du reif für den Love Check, der Dir dabei helfen kann, herauszufinden, ob Du und Dein Partner wirklich zusammen passt! Stell Dich dem Love Check unf lege ein für alle Mal die rosa-rote Brille ab.

 

Love Check: Wie gut passt Ihr wirklich zusammen?

Eins plus eins ergibt zwei? Oder seid ihr mittlerweile schon zu einer Person verschmolzen? Ach ja, Liebe muss wirklich schön sein, aber wenn Du Deinen Schatz erst einmal ein bisschen näher kennengelernt hast, stellst Du Dir das erste Mal die ehrliche Frage: Passen wir auch wirklich zusammen? Ist mein Seelenverwandter wirklich Zukunftsmaterial? Habt ihr beiden ähnliche Vorstellungen und Perspektiven für Eure Zukunft? Stimmt ihr in wichtigen Fragen überein? Alle diese wichtigen Fragen kann der Love Check Dir beantworten. Denn plant man eine gemeinsame Zukunft, sollten gewissen Grundsätze und Ziele einfach zusammenpassen. Du möchtest Karriere machen, Dein Freund hat aber wenig Verständnis dafür und sieht Dich eher als Mutter und Hausfrau? Das kann auf Dauer nicht gut gehen! Jetzt wird es Zeit für den Love Check, damit Du ein für alle Mal Klarheit darüber bekommst, wie gut ihr wirklich zusammen passt. Oder solltest Du lieber gleich die Flucht ergreifen? Der Love Check gibt Dir Hinweise!

 

Der Love Check verrät Dir, ob er der Richtige ist

Er liebt mich, er liebt mich nicht...! Ist Dein Freund wirklich der Richtige für Dich? Über diese Frage kannst Du Dir lange Dein Hirn zermatern. Mit dem Love Check findest Du schneller zu einer Antwort. Aber woher soll man wissen, ob der aktuelle Partner wirklich der Richtige ist? Ein paar einfache Fragen im Love Check können Dir schon bei der Antwort helfen und Dir Gewissheit verschaffen. Probiere es aus und stelle Dich den Fragen im Love Check.

 

Der Love Check hilft Dir dabei, gewisse Liebesdinge klarer und abseits der rosa-roten Brille zu erkennen und macht Dir bewusst, was Dir in einer Beziehung wichtig ist. Ob Dein Freund in diesen Dingen genau so tickt, sagt viel darüber aus, ob Eure Beziehung eine Zukunft hat oder nicht. Stell Dich dem Love Check und finde heraus, ob ihr wirklich Seelenverwandte seid.