TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (310 Stimmen, Durchschnitt: 4,63 aus 5)
Loading...

Mehr Sexy Tests

Noch mehr

Treuetest - Ist Dein Partner Dir wirklich treu?

Wage den ultimativen Treuetest

Ist Dein Partner Dir auch wirklich treu und kannst Du Dich hundertprozentig auf ihn verlassen? Oder wirst Du manchmal von Eifersucht heimgesucht? Vielleicht nicht ohne Grund, also wage den Treuetest, der Deinen Partner und Dich auf die Probe stellt!

Es fängt an mit einem leichten Zweifel. Was macht Dein Partner wenn Du ihn nicht um Dich hast? Erzählt er Dir wirklich immer die Wahrheit über seinen Aufenthaltsort oder verschweigt er Dir wichtige, pikante Details aus seinem Leben? Denkt er vielleicht manchmal an eine andere Frau, oder trifft er sich sogar mit einer Anderen hinter Deinem Rücken? Dann kommt Dir der Treuetest gerade recht. Kleine Verdachtsmomente sind ganz normal und können in den besten Beziehungen auftreten. Doch wenn mit den Verdachtsmomenten auch der Zweifel an der Aufrichtigkeit des Partners beginnt, ist es Zeit für einen Treuetest.

Treuetest statt Lockvogel

Wer anfängt an seinem Partner zu zweifeln, wird ab und an schon den Begriff „Treuetest“ gestolpert sein. Der Treuetest soll eine Möglichkeit bieten, sich in der Beziehung wieder sicher und bestätigt zu fühlen, dass der Partner nur Dich liebt und die gleichen Werte und Moralvorstellungen mit in die Beziehung bringt. Sieht Dein Partner nur Dich oder guckt er nebenher noch anderen Röcken hinterher? Oder hat er gar eine heiße Affäre, die ihm das bietet, was Du ihm nicht mehr geben kannst? In solchen Fällen muss die Treue des Partners einfach getestet werden. Dies kann auf unterschiedlichste Weise geschehen: Beiträge in Radiosendern oder ganze Serien im Fernsehen drehen sich um das Thema der Treue und behandeln die Unsicherheit in Beziehungen. Und auch Privatdetektive beschäftigen sich mit dieser Herzensangelegenheit. Die unterschiedlichen Arten, auf die geprüft werden kann, ob der Partner treu ist oder nicht, sind zum Beispiel Lockvögel, die sich absichtlich auf die Lauer legen und versuchen, die Zielperson zu testen. Sei es die Handynummer zu erhalten oder sich eine Verabredung zu erarbeiten. Der Treuetest kann jedoch sehr unterschiedlich ausfallen, da es natürlich immer darauf ankommt, was der Person, die ihren Partner testen möchte wichtig ist oder was erreicht werden soll. In manchen Fällen reicht es, eine mögliche Untreue festzustellen. Auch im Internet können sich mögliche Lockvögel auf die Lauer legen. Hält sich Dein Partner öfter in einem Internetchat auf? Dann gibt es auch die Möglichkeit dort einen Lockvogel einzuschleusen und einen Treuetest zu vollziehen. Doch Du kannst auch ganz bequem auf teure Privatdetektive und Lockvögel verzichten – wenn Du unseren Treuetest durchführst.

Regeln beim Treuetest

Auch wenn es Anlass für einen Treuetest gibt, ist dieser keine Entschuldigung dafür, Deinem Partner haltlos nachzuspionieren. Schließlich kommt es in einer guten Beziehung auch auf Vertrauen an. Doch wie sagt man so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Beim Treuetest ist es immer eine Art der heimlichen Kontrolle, die ausgeführt wird, ohne dass der jeweilige Partner davon weiß. Von daher ist liegt beim Treuetest auch oft eine moralische Frage vor. Die Frage lautet, ob ein Treuetest wirklich moralisch vertretbar ist? Manchmal ist die Beziehung vor dem gestarteten Treuetest schon so strapaziert und belastet, dass sie einem Treuetest gar nicht erst standhalten würde. Und wenn doch, kann es auch vorkommen, dass die Partner von der geheimen Kontrolle geschockt sind. Du solltest Dich bei Deinem Treuetest also nicht erwischen lassen. Schließlich hört es Dein Partner bestimmt nicht gerne, dass Du ihm Untreue unterstellst. Wie die Beziehung nach dem Treuetest weiterhin verläuft, hängt meist von der Reaktion des getesteten Partners ab. Würde man seinem Partner diese geheime Aktion vergeben und würde man nachvollziehen können, warum er so einen Schritt eingegangen ist? Und vielleicht beschädigt ein Treuetest, auch wenn er die Treue bestätigt, die Beziehung mehr, als dass er hilft. Überlege Dir also gut, ob Du wirklich einen Treuetest durchführen möchtest, oder ob Du Deinem Schatz auch blind vertraust.

Du bist oft misstrauisch und glaubst, dass Dein Partner Dich betrügt? Dann starte unseren Treuetest und vergewissere Dich, ob Dein Liebster genauso viel in die Beziehung investiert wie Du. Hat er sich Deine Liebe auch wirklich verdient? Oder fällt er beim Treuetest gnadenlos durch? Dank dem Treuetest weißt Du bald mehr...