TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, Durchschnitt: 3,82 aus 5)
Loading...

Mehr lustige Tests

Noch mehr

Bist Du ein echter Scherzkeks? Stell Dich unserem Scherzfragen Test

Knobelbücher und knifflige Scherzfragen sind seit jeher beliebte Partykracher und Eisbrecher. Du findest Blondinen- oder sonstige Witze nicht witzig und auf Partys völlig fehl am Platz? Dann sollten Scherzfragen Deinem Geschmack schon eher entsprechen. Denn Scherzfragen halten nicht nur Deine eigenen Gehirnzellen auf Trab, sondern auch die Deiner Freunde. Bist Du ein echter Scherzkeks mit Entertainer-Qualitäten? Dann stell Dich unserem Scherzfragen Test und stelle Deine Gehirnzellen einzeln auf die Probe.

Scherzfragen trainieren Dein Denkvermögen

„Leichte Schläge auf den Hinterkopf verbessern das Denkvermögen“, wenn Du es mit dieser Weisheit lieber nicht halten möchtest, dann tun es auch unsere Scherzfragen. Auf Kopfschmerzen kannst Du schließlich gut und gerne verzichten. Lieber möchtest Du Deine grauen Zellen mal wieder ein wenig in Fahrt bringen – mit unserem Scherzfragen Test nichts leichter als das! Zwar können Dich diese auch an der Nase herumführen, aber wenn Du Dir ein wenig Zeit zum Knobeln nimmst, durchschaust Du die Scherzfragen ganz bestimmt.

Die Scherzfragen-Klassiker

„Eine halbe Glatze hat 5.000 Haare, wie viele Haare hat eine ganze?“, bestimmt kennst Du einige unserer ausgewählten Scherzfragen schon und lässt Dich nicht so leicht hinters Licht führen, aber kannst Du wirklich alle Scherzfragen fehlerfrei beantworten? In insgesamt 20 Fragen wollen wir überprüfen, ob Du ein echter Scherzkeks bist oder ob andere Leute in Deinem Freundeskreis lieber die Entertainer-Funktion übernehmen sollten. Denn mit Scherzfragen kannst Du nicht nur bei Deinen Freunden gut landen, sondern auch beim Small Talk mit Unbekannten auf der nächsten Party. Scherzfragen sind der ultimative Eisbrecher. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Stell Dich unseren 20 Scherzfragen und stelle Deine grauen Zellen mal wieder so richtig auf die Probe. Bist Du ein Fuchs oder solltest Du lieber noch ein paar Rätsel- und Knobelbücher studieren, bevor Du unseren Scherzfragen Test mit Bravur meisterst? Bestimmt wird es Dir wie Schuppen von den Augen fallen, wenn Du unsere Scherzfragen erst einmal beantwortet hast. Aber vorher heißt es: Verstand vs. Gefühl? Hältst Du dem Scherzfragen Test stand?