TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (328 Stimmen, Durchschnitt: 3,21 aus 5)
Loading...

Mehr lustige Tests

Noch mehr

Welches Smartphone passt zu mir? Mach den Smartphone Test!

Das Smartphone ist aus unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Ob im Bus, im Büro oder im Park, überall sieht man Menschen sitzen, die sich in ihre kleinen Multifunktionsgeräte vertiefen. So ein schlaues Phone kann ja auch eine Menge, wobei jedes Smartphone seine ganz eigenen Stärken und Schwächen hat. Da die kleinen Helferlein auch nicht ganz billig sind, ist es umso wichtiger, sich vor dem Kauf zu fragen: „Welches Smartphone passt zu mir?“. Mach den großen Smartphone Test und finde es heraus!

Der Smartphone Test – welche Plattformen gibt es?

Du fragst Dich: „Welches Handy passt zu mir?“ Dann solltest du im Vorfeld fragen, welche Plattform die richtige für Dich ist. Bist Du zum Beispiel beruflich darauf angewiesen, immer Zugriff auf die neusten Apps zu haben, ist ein iPhone wahrscheinlich die bessere Wahl für Dich. Alle anderen reicht die Android Plattform völlig aus. Diese entwickelt sich auch stetig weiter, Apple ist aber immer ein Stückchen voraus. Möchtest Du den Homescreen Deines Smartphones selbst kunfigurieren, kommt für Dich hingegen nur ein Androidphone in Frage, mit iPhones geht das nämlich nur bedingt. Im Smartphone Test werden Dir einige einfache Fragen gestellt, anhand derer Du ziemlich schnell herausfindest, welches Smartphone passt zu mir. Sind Dir Äußerlichkeiten eher unwichtig? Dann muss es nicht unbedingt ein iPhone sein! Die sind ihren Konkurrenten nämlich technisch meist sogar unterlegen, sehen dafür aber um einiges schicker aus – aber auch das ist natürlich Geschmackssache. Im Smartphone Test wirst Du problemlos herausfinden, wo für Dich die Punkte liegen, die Dein neues Smartphone absolut erfüllen muss.

Der Smartphone Test – wie viel willst Du ausgeben?

Wenn Du Dich fragst: „Welches Smartphone passt zu mir?“ Dann frage Dich auch, welches Smartphone passt zu Deinem Geldbeute, denn die kleinen Alleskönner sind zum Teil sehr kostspielig und je besser das Gerät, desto höher meistens auch der Preis. Vor allem für nagelneue Apple Smartphones muss man mitunter ziemlich tief in die Tasche greifen, dabei schneiden sie rein technisch gesehen im Smartphone Test gar nicht unbedingt so viel besser ab. Im Bereich von 100 bis 900 Euro ist in Sachen Smartphone so ziemlich alles vertreten. Der Smartphone Test kann Dir diese Entscheidung erleichtern. Schließlich willst Du Dich ja nicht für ein teures Smartphone entscheiden, welches dann letztlich gar nicht zu Dir passt.

Der Smartphone Test – wie groß soll das Display sein?

Von drei bis sieben Zoll findest Du zurzeit alles auf dem Markt. Der Smartphone Test wird Dir unterschiedliche Fragen stellen und so herausfinden, welche Dinge an einem Smartphone Dir wichtig sind. Sollte ein großes Display dazugehören, wird Dir der Smartphone Test auch das sagen. Wofür benötigst Du Dein Smartphone hauptsächlich? Möchtest Du damit viel im Internet surfen oder brauchst Du es lediglich zum Telefonieren? Anhand der Ansprüche, die Du an Dein zukünftiges Smartphone stellst, kannst Du im Smartphone Test relativ leicht herausfinden, welches Smartphone passt zu mir.

Der Smartphone Test – welches Design ist das richtige für Dich?

„Welches Smartphone passt zu mir?“ – oft ist Käufern – insbesondere Frauen – besonders das Design des Smartphones wichtig. Aluminium oder Kunststoff, Schwarz, Weiß oder farbig? Die Auswahl ist riesig. Das weiß auch der Smartphone Test und hilft Dir deshalb das Smartphone Design zu finden, dass am besten zu Deinem Typ passt. Mach den Smartphone Test und schon wirst Du in Nullkommanichts wissen, welches Smartphone letztlich am besten zu Dir passt.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, hast aber noch keinen blassen Schimmer, in welche Richtung es gehen soll? Dann mach den Smartphone Test und beantworte Dir ein für allemal die Frage: „Welches Handy passt zu mir?“. So wird Dein neues Smartphone garantiert das richtige Smartphone für Dich und ein treuer Begleiter für den Alltag sein.