TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (89 Stimmen, Durchschnitt: 3,29 aus 5)
Loading...

Mehr lustige Tests

Noch mehr

„Welches Haustier passt zu mir?“-Test

Die Welt teilt sich in Hunde- und Katzenmenschen – so der gängige Glaube. Doch es gibt noch so viel mehr Haustiere, die einem das Leben schöner machen können. Ob Wellensittich, Bartagame, Spinne oder Schlange – mit Hunden und Katzen ist es sicherlich nicht getan. Welcher Haustiertyp bist Du? Finde es in unserem großen Haustiertest heraus!

Der treueste Begleiter, liebevoller Kuschelpartner oder bester Freund – Haustiere können einem das Leben schöner, aufregender und interessanter gestalten. Doch welches Haustier passt zu Dir? Bist Du der Hundetyp oder vielleicht doch eher derjenige, der sich nicht rund um die Uhr um sein Tier kümmern möchte? Mit ein paar wenigen Fragen verrät der „Welches Haustier passt zu mir“-Test, mit welcher Art von Tier Du am besten bedient bist. Möchtest Du Dich intensiv mit Deinem Tier auseinander setzen, täglich Gassi gehen oder vielleicht doch lieber nur füttern, ab und zu mal streicheln und Dein Haustier sonst auf sich gestellt wissen? Hast Du effektiv überhaupt genügend Zeit, Dich um einen Hund oder ein Pferd zu kümmern? Oder wärst Du vielleicht mit einem Hamster oder einem Fischaquarium besser dran?

Haustiertest: Welches Haustier passt zu mir?

Fakt ist, dass die einen Haustiere mehr Zeit in Anspruch nehmen, die anderen hingegen eher pflegeleicht sind. Das solltest Du bei der Wahl Deines zukünftigen Mitbewohners berücksichtigen. Der große Haustiertest der Erdbeerlounge ist die beste Vorbereitung, wenn Du überlegst, Dir ein Haustier anzuschaffen. Beantworte einfach die Fragen des „Welches Haustier passt zu mir?“-Tests und mit wenigen Klicks wirst Du wissen, ob für Dich Hund, Katze, Maus, Ratte, Hamster, Pferd oder Reptilien ratsam sind.