TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (327 Stimmen, Durchschnitt: 4,62 aus 5)
Loading...

Mehr lustige Tests

Noch mehr

Wie alt bin ich Test

Die biologische Uhr tickt... Wer kennt diesen Spruch nicht?! Doch sie tickt nicht bei jedem gleich: Während sich die einen noch jung und knackig fühlen, geben sich andere, als ob sie schon Jahre älter wären als sie laut Pass eigentlich sind. Mit dem „Wie alt bin ich“-Test findest Du heraus, wie deine persönliche biologische Uhr wirklich tickt und ob Dein wahres Alter auch Deinem gefühlten Alter entspricht!

 

Wie alt bin ich? Das verrät das Glücklichkeitsbarometer

Humor und Fröhlichkeit sind zwei Eckpfeiler im Leben, die uns im Herzen jung bleiben lassen. Wer viel lacht, macht sich nicht so viele Sorgen. Und Sorgen um das Alter schon mal gar nicht! „Wie alt bin ich?“ ist daher eine Frage, auf die es zwei verschiedene Antworten geben kann: Das Alter, das im Pass steht und das gefühlte Lebensalter. Je nach Lebenslust und Erfahrung kann dies jedoch stark variieren. Mit dem „Wie alt bin ich“-Test kannst Du die Frage nach Deinem ganz individuell gefühlten Lebensalter spielend beantworten. Du hast Dich schon immer in einer anderen Lebensphase befunden als Dein Personalausweiß behauptet? Dann bist Du bei dem „Wie alt bin ich“-Test genau richtig! Beantworte mit seiner Hilfe die Frage nach deinem Lebensalter und finde heraus, welchen Rhythmus Deine biologische Uhr für Dich vorgesehen hat! Die innere Einstellung macht eine Menge aus und lässt Dich mit einer gehörigen Portion Humor innerlich und äußerlich strahlen. Vielleicht hast Du auch schon einen großen Erfahrungsschatz im Laufe Deines Lebens angehäuft und machst ihn Dir schon lange zu nutze. Das könnte Dich weise und abgeklärt wirken lassen: Das macht älter – muss aber nicht schlecht sein! Der „Wie alt bin ich“-Test klärt Dich auf!

 

Wie alt bin ich?“ kannst Du selbst beeinflussen

An manchen Tagen sind wir besser in Form als an anderen. Das kennt jeder. Genau deshalb solltest Du Dir dieses Wissen zunutze machen. Müde, schlapp, verpeilt war gestern – Fit und gut gelaunt ist heute! Der „Wie alt bin ich“-Test zeigt Dir mit verschiedenen Fragen, wie sehr sich das Lebensalter von der inneren Haltung und äußeren Faktoren beeinflussen lässt. Dein Lebensstil hat großen Anteil daran. Der „Wie alt bin ich“-Test wird Dir daher einige persönliche Fragen stellen, die genauere Auskunft über Dein Lebensalter geben. Falls Du Dich fragst „wie alt bin ich“ und Dich das Ergebnis des Tests später überraschen sollte, ist dies doch ein idealer Zeitpunkt, um Deine Lebensweise zu überdenken. Vielleicht kannst Du Deinen Lebensrhythmus ja noch optimieren?

 

Der „Wie alt bin ich“-Test kann Dir Tür und Tor zu einer neuen Lebensperspektive öffnen. Du musst Dich nur den Fragen stellen – schon kannst Du herausfinden, wie es um Dein wahres Lebensalter bestellt ist!