TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (59 Stimmen, Durchschnitt: 3,24 aus 5)
Loading...

Mehr Sexy Tests

Noch mehr

Bin ich bisexuell?

Für die einen ist es ganz klar, ob sie auf Frauen oder auf Männer stehen, doch andere wiederum können oder wollen sich da gar nicht festlegen. Schließlich ist es nicht das Geschlecht, in das man sich verliebt, sondern der Mensch, sein Geist, sein Wesen. Ob es dann nun ein Männlein oder ein Weiblein ist, ist von untergeordneter Bedeutung – oder etwa nicht? Quält Dich die Frage „Bin ich bisexuell?“ Dann mach unseren Test und Du wirst einen kleinen Hinweis darauf bekommen, in welche Richtung Deine sexuellen Vorlieben tendieren.

„Bin ich bisexuell?“ – Finde es heraus!

Einen ersten Hinweis darauf, ob Du eventuell bisexuell sein könntest, kannst Du Dir ganz einfach beantworten: Hast Du schon einmal eine Frau geküsst oder schon einmal davon geträumt und es Dir gewünscht? Dies könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass es vielleicht nicht nur die Herren der Schöpfung sind, die Deine sexuelle Phantasie anregen. Genau diese Fragen sind es, die Dir in unserem „Bin ich bisexuell“-Test gestellt werden! Du siehst, schwer zu beantworten sind sie nicht, aber Du solltest ehrlich zu Dir selbst sein, denn nur so kannst Du herausfinden, ob Du tatsächlich bi sein könntest. Die Antwort brauchst Du gar nicht zu scheuen, denn im 21. Jahrhundert sollte eine bisexuelle Lebensweise ebenso normal sein wie eine hetero- oder eine homosexuelle.

Die Frage „Bin ich bisexuell?“ stellen sich in der Pubertät sicherlich viele Teenager, schließlich ist man noch nicht so recht bei sich selbst, geschweige denn beim anderen Geschlecht, angekommen. Daher mache unseren Test und finde heraus, für wen Dein Herz schlägt.