TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (371 Stimmen, Durchschnitt: 4,56 aus 5)
Loading...

Sex-Test - Bist du eine Sexpertin?

Sex – die schönste (Neben-)Sache der Welt! Wohl kaum ein anderes Thema fasziniert Jung und Alt, Männer und Frauen so sehr wie Sex. Schließlich macht der Bettsport nicht nur Spaß – wenn Du es geschickt anstellst, sorgt er für die absolute Befriedigung. Wie das geht? Dafür haben wir Dir den Sex Test bereitgestellt! Finde jetzt mit dem Sex-Test heraus, wie es wirklich um Dein Liebesleben bestellt ist!

 

Es gibt viele gute Gründe dafür, sich kurz die Zeit für unseren Sex-Test zu nehmen. Sogar als wahre Sexpertin kannst Du möglicher Weise noch etwas dazulernen. Vielleicht hältst Du Dich in Wirklichkeit sogar nur für die absolute Spezialistin auf dem Gebiet der Erotik. Oder vielleicht benutzt Du – ganz im Gegenteil - Dein Bett seit Langem nur noch zum Schlafen und weißt nicht, woran das liegt. Entdecke mit dem Sex-Test mögliche Antworten. Stelle Dich dem Sex-Test und erfahre, wie viele erotische Raffinessen du tatsächlich beherrschst. Auch wenn Du Dir bisher kaum Gedanken darüber gemacht hast, welcher Sex-Typ Du bist, verschafft dir der Sex-Test nützliche Informationen. Und wer weiß, ob Dein Sex-Test-Ergebnis Dich nicht am Ende überrascht, weil es in eine ganz andere Richtung deutet als Deine Selbsteinschätzung.

 

Was erwartet Dich im Sex-Test?

Im Sex-Test beantwortest Du zwanzig Fragen zu Deinen erotischen Vorlieben. Vier Auswahlmöglichkeiten stehen Dir bei jeder Sex-Test-Frage zur Verfügung: So wird Dir mit großer Sicherheit ein Antwortvorschlag präsentiert, mit dem Du Dich identifizieren kannst. Auf diese Weise versucht der Sex-Test herauszufinden, wie Du Dich im Hinblick auf die schönste Sache der Welt verhältst und wie das zu bewerten ist. Die Fragen orientieren sich an verschiedenen Anhaltspunkten. Dabei geht es zum einen um Deine Art zu Flirten und Dein Verhalten gegenüber (potentiellen) Partnern. Andererseits berücksichtigt der Sex-Test aber auch Deine ganz persönliche Haltung zu Sexualität und Erotik. Für das Sex-Test-Ergebnis spielt es also auch eine Rolle, wie offen Du im Allgemeinen mit dem Thema umgehst, wie intensiv Du Dich auf sinnliche Situationen einlässt und wie experimentierfreudig Du in Bezug auf außergewöhnliche Spielarten bist. Außerdem berücksichtigt der Sex-Test, wie viel Genuss Du beim Ausleben Deiner erotischen Phantasien empfindest. Womöglich verschaffen Dir ja sogar die Fragen im Sex-Test schon einige Inspirationen und Ideen dazu, was Du ändern und ausprobieren kannst, damit Dein Liebesleben noch spannender und aufregender wird. Wer weiß, ob es nicht Dinge, Situationen und Einstellungen in Bezug auf Erotik gibt, über die Du vor dem Sex-Test so noch gar nicht nachgedacht hast. Vielleicht dient Dir der Sex Test so auch als Inspiration zwischen den Laken und bringt Dir ganz unverhofft noch viel Freude zwischen die Laken. Finde es heraus und stelle Dich dem Sex Test!

 

Und am Ende des Sex-Tests?

Nachdem Du den Sex-Test abgeschlossen hast, erfährst Du, welcher Sex-Typ Du bist. Entpuppst Du Dich als diejenige, die sich auf dem nächsten Mädelsabend zu Recht als Expertin ausgeben kann? Bist Du kompetent genug, um den Freundinnen noch einige nützliche Ratschläge in Sachen Liebe mit auf den Weg zu geben? Oder bist Du eher schüchtern und lässt dir unwissentlich einige prickelnde Erfahrungen entgehen? Am Ende des Sex-Tests hast Du Gewissheit. Dein Ergebnis verschafft Dir einen Eindruck davon, wie Du mit großer Sicherheit auf andere wirkst. Außerdem erhältst Du Informationen darüber, welche Vor- und Nachteile Deine Ausstrahlung haben kann. Denn selbst als absolute Sexpertin ist das Leben nicht immer einfach. Und es kann durchaus von Vorteil sein, sich aus Prinzip nicht sofort in das nächste erotische Abenteuer zu stürzen. Du musst also keine Angst vor einem schlechten Ergebnis haben. Der Sex Test hilft Dir lediglich, Dein Sexleben zu optimieren, so dass Du Dir noch mehr Lust verschaffen kannst.

 

Fakt ist: Mit unserem Sex-Test kannst Du in kurzer Zeit viel über Dich und Dein Sex-Leben herausfinden. Finde mehr über Dich und Deine Triebe heraus und stelle Dich den erotischen Fragen im Sex Test! Also: Auf die Fragen, fertig, los!