TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Durchschnitt: 3,71 aus 5)
Loading...

Mehr Royal Tests

Noch mehr

Bist auch Du eine potenzielle Hexe von „Charmed“?

In der Hitserie „Charmed“ kämpften Ende der 90er Jahre mit Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs wohl die drei heißesten Hexen, die die Welt je gesehen hat, gegen das Böse. Mit ihrem unbesiegbaren Schwesternbann bekämpften die mächtigen Drei unermüdlich düstere Dämonen und rätselhafte Gegebenheiten. Am Ende triumphierten in „Charmed“ (fast) immer die drei Hexen Phoebe, Piper und Prue. Kannst auch Du mit Deinem Wissen über die TV-Serie über das Böse triumphieren? Oder brauchst Du das „Buch der Schatten“, um das „Charmed“ Quiz zu lösen?

Spätestens seitdem in den 90er Jahren „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Charmed – Zauberhafte Hexen“ über die TV-Bildschirme flimmerte, ist das Publikum von Hexen, Zauberern und übernatürlichen Kräften fasziniert. Bis heute schlägt sich dieser Trend, der mit „Charmed“ seinen Anfang nahm, im TV- und Kino-Programm nieder. Bist auch Du ein Fantasy-Fan, der „Charmed“ aus dem Effeff kennt, oder müssen wir Dich mit unserem „Charmed“ Quiz erst noch auf den Geschmack bringen?

„Charmed“ – Total verhext!

Phoebe, Piper und Prue – so heißen die drei Schwestern, die mit magischen Kräften und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet sind und das Böse in der Welt bekämpfen. Aber wie heißen die drei eigentlich mit Nachnamen? Und in welcher Staffel von „Charmed“ fällt die älteste Schwester Prue dem Bösen zum Opfer? Wieviele Staffeln von „Charmed“ wurden überhaupt gedreht, bevor die TV-Serie eingestellt wurde? Teste in unserem Quiz Dein Wissen über die Fantasy-Serie und überprüfe, ob Du unseren Fragen zu „Charmed“ standhältst.

Frauenpower pur in „Charmed“

„Charmed“ bedeutet übersetzt „verhext“ – und nicht etwa charmant! Obwohl diese Übersetzung bei dem Charme der Schauspielerinnen Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs auch passend wäre. Schließlich gibt es kein zweites weibliches Trio in der Geschichte der TV-Serien, das mit so viel Hingabe, Leidenschaft und Charme Dämonen bekämpft. Aufgrund des bahnbrechenden Erfolgs des TV-Formates flimmern die Wiederholungen von „Charmed“ noch heute über die TV-Bildschirme. Dennoch konnten auch Piper, Prue und Phoebe nicht immer gewinnen. Nach der Hälfte der „Charmed“-Staffeln verabschiedete sich Shannen Doherty, die vier Jahre lang die Rolle der „Prue“ übernahm, vom Seriencast und machte den Platz frei für eine neue Hexe auf der Bildfläche. Weißt Du, wie der Name der neuen „Charmed“-Hexe lautet? Und wie heißt der Neuzugang von „Charmed“ im wahren Leben?

Die TV-Serie „Charmed“ verzaubert uns noch heute, denn die Geschichten aus dem Leben der drei Halliwell-Schwestern sind spannend und mitreißend. In unserem „Charmed“ Quiz findest Du heraus, ob Du ein echter Serienjunkie bist, der alle Folgen von „Charmed“ in- und auswendig kennst, oder ob Du lieber wieder einschalten solltest, wenn „Charmed“ im Fernsehen wiederholt wird. Wie gut kennst Du Dich aus mit der Serie „Charmed“?