Jessica Tomalaam 30.05.2017

Wer hätte gedacht, dass nicht nur der Ausblick vom London Eye auf die Hauptstadt Großbritanniens himmlisch ist, sondern dass aus den kleinen Kabinen auch echte Wohlfühloasen gezaubert werden können? Wir nicht! Der Online-Versandhandel Wayfair und TripAdvisor Ferienwohnungen haben aber ein echt cooles Experiment gewagt und eine der Kabinen in ein stylisches Pop-Up-Zimmer mit Dschungel-Feeling verwandelt. Was dahinter steckt, kannst du dir im Video anschauen:

Bildquelle: Erdbeerlounge

 

Hat Dir "Wie stylisch ist dieses Pop-Up-Zimmer im London Eye!?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!