Judith Williams

Anti-Aging mit grünem Kaviar

+Anzeige+

Geschenktipp_JWC_BC_1300x730px_2015-11-19

Auf der Suche nach den Schönheitsgeheimnissen der Natur ist Kosmetik-Expertin Judith Williams an der Küste der japanischen Inselgruppe Okinawa fündig geworden: grüner Kaviar, aus der Gattung der Caulerpa Algen, gehört zu den Pflanzen mit der höchsten Nährstoffdichte. Aufgrund ihrer besonderen Oberfläche können diese Wasserpflanzen wertvolle Nährstoffe wie Aminosäuren, Mineralsalze, Spurenelemente, Vitamine, Polyphenole und Flavonoide aus dem Meerwasser absorbieren und – im Vergleich zu Landpflanzen – in bis zu 1000fach höherer Konzentration speichern. Dieser wertvolle Pool an geballten Nährstoffen kombiniert mit bewährten Powerwirkstoffen, die mit Hilfe modernster Wissenschaft entwickelt und erforscht wurden, macht Botanical Caviar zu einer bahnbrechenden Anti-Aging-Pflege. Entdecke auch Du die pflegende Kraft des grünen Kaviars und gewinne eines von vier Botanical Caviar-Gewinnpaketen von Judith Williams. Nimm dafür einfach an unserem Gewinnspiel teil und mit ein wenig Glück kannst Du Dich bald über eines der exklusiven Pflege-Sets freuen!

Bildquelle: iStock, Judith Williams

Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015

Kommentare (9)

  • Gingi Würde mich riesig freuen die Creme zu testen.

  • Wow, diese Creme klingt, als würde sie perfekt zu meiner Haut passen :) Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für mich. Würde mich riesig darüber freuen!

  • Mit 49 wäre das genau die richtige Creme für mich :) Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Über diese tolle Creme würde ich mich mega freuen

  • Würde mich freuen diese hochwertige Creme mal testen zu dürfen

  • Diese Marke kenne ich garnicht..villt habe ich Glück sie kennen zu lernen..und allen anderen auch die Daumen drücke.. Die Marke kenne ich garnicht..aber villt habe ich etwas Glück sie kennen zu lernen?! und den anderen auch fest die Daumen drücke..✊

  • Tolle Creme

  • Super Creme, würde mich darüber sehr freuen.

  • So fein für meine wintergeplagte Haut!!!