Pura Pasión

Gewinne mit Licor 43 einen Flamenco-Tanzkurs!

+Anzeige+

Licor43_Querformat_300dpi

Licor 43, der meistverkaufte Premiumlikör Spaniens weltweit, steht für pure Lebensfreude und Genuss – goldene Momente, die Pura Pasión in Deinen Alltag zaubern. Gerade zum Weihnachtsfest bist doch sicherlich auch Du auf der Suche nach diesen besonderen Augenblicken, die unvergesslich bleiben.

Dank Licor 43 könnte ein solches einzigartiges Erlebnis nun auf Dich warten: Gemeinsam mit dem Premiumlikör verlosen wir einen exklusiven Flamenco-Tanzkurs für zwei Personen im Wert von 150 Euro. Du möchtest mit einem Deiner Lieben das Tanzbein schwingen und zu einer feurigen Flamenco-Tänzerin wie Melissa Ortiz-Gomez werden? Dann sende uns eine E-Mail mit Deiner Postadresse und dem Betreff „Ich will gewinnen“ an licor43@erdbeerlounge.de!

Doch auch wenn es bei Dir zum Fest etwas ruhiger zugehen soll, haben wir den passenden Tipp für Dich, der Dir die spanische Lebensfreude unter den Weihnachtsbaum holt: den Blanco 43. Gib hierfür einfach einen Teil (z.B. 50 ml) Licor 43 und drei Teile (z.B. 150 ml) Milch in einen Cocktailshaker, schüttele alles gut durch und serviere den Blanco 43 anschließend mit ein paar Eiswürfeln. Fertig ist Deine Pura Pasión für zu Hause!

Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015

Kommentar (1)

  • Ich will gewinnen mit dieser sexy Frau zu tanzen.