Glamour pur

Heiße Hollywood-Paarungen für die kalten Tage

+Anzeige+

Bild_Maxdome_neu

Heiß her ging es bei „Brangelina“ von Anfang an: Ihre explosive Hassliebe in „Mr. & Mrs. Smith“ ließ gewaltig die Funken sprühen. Zehn Jahre später stehen Angelina Jolie und Brad Pitt noch immer gemeinsam vor der Kamera und als Vorzeigepaar auf dem roten Teppich: Im aktuellen Kinofilm „By the Sea“ sind sie zudem endlich wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen. Doch damit nicht genug: Für Filmliebhaber geht’s nach dem Kino mit maxdome zu Hause weiter. Nicht nur „Brangelina“ („Mr. & Mrs. Smith“), sondern auch andere spektakuläre Paarungen wie Angelina mit Johnny Depp („The Tourist“) oder Brad mit Cate Blanchett („Babel“) sind in der Online-Videothek von maxdome zu finden.

Diese Kombination aus Kino und Online-Video-Streaming ist eine spannungsgeladene Symbiose, die jedes Filmherz höher schlagen lässt. Unser Hollywood-Traumpaar und heutiges Geschenk des Tages ist daher das maxdome-Paket mit CineStar. Du möchtest es selbst erleben? Dann nimm bis zum 31. Dezember an unserem Gewinnspiel teil und sichere Dir eines von zehn maxdome-Filmpaketen – bestehend aus jeweils zwei Kinokarten und einem Dreimonatspaket bei maxdome. Was Du dafür tun musst? Schreibe einfach eine E-Mail mit Deiner Postadresse und dem Betreff „Ich will gewinnen“ an maxdome@erdbeerlounge.de und mit etwas Glück gehört schon bald eines der Pakete Dir.

Bildquelle: maxdome

Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015

Gewinne hier weitere Geschenke des Tages!

Kommentare