Weihnachtslieder

Kling Glöckchen

Goldene Glocke, die am geschmückten Weihnachtsbaum hängt

Auch am Weihnachtsbaum sind die “Kling-
glöckchen” eine beliebte Weihnachtsdeko.

Kling Glöckchen ist jedes Jahr aufs Neue ein beliebtes Weihnachtslied und auch wohl eines der bekanntesten. Diese Lied gehört zu den Weihnachtslieder Klassikern und wird immer wieder gerne gehört. Hier ist der Text für Euch, damit ihr auf der nächsten Weihnachtsfeier auch mitsingen könnt.Kling, Glöckchen

Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling.
Laßt mich ein ihr Kinder, ist so kalt der Winter. Öffnet mir die Türen, laßt mich nicht erfrieren.
Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen, kling.

Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling.
Mädchen hört und Bübchen, macht mir auf das Stübchen,
bring ` euch milde Gaben, sollt` euch dran erlaben.
Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling.

Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling.
Hell erglühn die Kerzen, öffnet mir die Herzen,
will drin wohnen fröhlich, frommes Kind wie selig;
Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling.

Kommentar (1)

  • kleinsusi11 am 13.12.2009 um 06:32 Uhr

    einfach schöön