Präsente mit Tee

Exquisite Teepräsente für die Festtage

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr ist die Frage nach den passenden Geschenken allgegenwärtig. Hast auch Du noch keine Idee, was Du Deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen schenken könntest? Dann lass Dich von den edlen Tees von TeeGschwendner begeistern!

„Schwarze Perlen“ von TeeGschwendner

Das Teepräsent „Schwarze Perlen“
von TeeGschwendner.

Als Geschenk für die Feiertage ist Tee ein wahrhaftiges Wunderkind. Durch die Hochwertigkeit der Produkte wird unmittelbar deutlich, wie wichtig Dir die beschenkte Person ist, und dank der individuellen Note eines jeden Tees kannst Du Dein Geschenk ganz persönlich gestalten. Möchtest Du beispielsweise einem Dir lieben Menschen mehr Energie für den Alltag mit auf den Weg geben oder ihn doch eher mit einem Stück Gelassenheit und Wohlgefühl beglücken? Such ihm in diesem Fall doch einfach den passenden Tee aus den Präsentideen von TeeGschwendner aus! Ganz gleich, ob Du eine kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, ein Mitbringsel für die Feiertage oder ein persönliches Geschenk von Herzen suchst – mit diesen köstlichen Teekreationen liegst Du nie verkehrt.
Präsente mit Tee von TeeGschwendner.

Teegeschenke für die Festtage
von TeeGschwendner.

Kleine Aufmerksamkeiten – große Freude

Nicht jedes Geschenk muss groß und teuer sein, um Freude zu verbreiten. Mit den Geschenkpaketen „Kleine Aufmerksamkeit“ und „Glücksbringer“ erhältst Du die Möglichkeit, jemandem, der Dir einen Gefallen getan hat, ein nettes Dankeschön zu überreichen oder einem lieben Freund oder Kollegen eine kleine Freude zu bereiten. Eine „Kleine Aufmerksamkeit“ besteht bei TeeGschwendner aus einer Packung losem Tee, dessen Sorte Du aus gut 60 Premiumtees selbst aussuchen kannst. Möchtest Du Dein Präsent ein wenig edler gestalten, ist der „Glücksbringer“ eine gute Wahl. Diese edle silberfarbene Teedose mit festlicher Schleife kann mit jedem losen Tee aus dem Sortiment befüllt werden oder wahlweise mit 22 MasterBags Teebeuteln. So ist in jedem Fall garantiert, dass Du den Geschmack des Beschenkten triffst.

Köstliche Mitbringsel für kostbare Freunde

Die Feiertage rücken in großen Schritten näher und sind eine gute Zeit, um Freunde und Verwandte zu besuchen und in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen. Als kleine Mitbringsel eignen sich vor allem die Teepräsente „Süße Wundertüte“ und „Wohlgefühl“. Wenn es in der kalten Jahreszeit etwas Süßes sein soll, muss dies nicht immer aus Schokolade oder Plätzchen bestehen. Auch Tees können mit Honig verfeinert das Herz einer jeden Naschkatze höher schlagen lassen. Für die „Süße Wundertüte“ kannst Du Dir zu diesem Zweck aus acht Kombinationsmöglichkeiten das schmackhafteste Arrangement aus Tee und Honig zusammenstellen. Freunde, die dem Süßen ggeenüber hingegen eher abgeneigt sind, machst Du mit „Wohlgefühl“ sicherlich glücklich. Auf einem Präsenttablett servierst Du hier Deinen Liebsten zwei 100 Gramm Beutel mit losem Kräutertee aus biologischem Anbau. So schenkst Du nicht nur Köstliches, sondern auch Gesundes für Körper und Geist.

Kommentare (2)

  • Im Winter trinke ich abends fast ausschließlich Tee. Ich brühe mir immer gleich eine Kanne auf. Nichts wärmt in dieser schmuddlig kalten Jahreszeit so gut durch, wie ein schöner heißer Tee. Und es gibt sooooo viele Variationen. Ich finde es gibt für jeden eine Sorte, die gefällt. Ich kann mir Tee als Geschenk/Mitbringsel wunderbar vorstellen. Ein guter Tipp übrigens ..... Ich hatte da noch ein paar Personen(Zeitungsbotin, Postbote, Putzfrau imBüro, die sich bestimmt über einen leckeren Tee am Geldgeschenk freuen. Also ich muss Montag schnell noch mal zu Tee Gschwendtner in die Stadt.....

  • Keine gute Idee da bei uns nur ich Tee trinke und da ist man dann nicht so gut beraten