Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Hautpflege
  4. Tattoos & Piercings
  5. Disney Tattoos: Das sind die schönsten Ideen für echte Fans!

Märchenhaft

Disney Tattoos: Das sind die schönsten Ideen für echte Fans!

Disney-Tattoos
© Getty Images/Jason Merritt

Die magische Welt von Walt Disney hat uns wohl alle durch die Kindheit begleitet und begeistert uns auch als Erwachsene bis heute noch. Was wäre eine schönere Hommage an unsere Helden als ein Walt Disney Tattoo, mit dem wir die märchenhaften Erinnerungen auf unserer Haut verewigen können? Wir zeigen dir die schönsten Motive für Disney Tattoos, von denen du dich inspirieren lassen kannst.

Sprechende Tiere, magische Feen, böse Hexen, wunderschöne Prinzessinnen und natürlich ihre Traumprinzen: Disney hat mit seinen vielen Filmen und unzähligen Charakteren eine fiktive Welt erschaffen, die uns nach wie vor in ihren Bann zieht. Und jede von uns hatte sicher so ihre Lieblinge und Favoriten. War es Schneewittchen? Cinderella? Peter Pans Fee Tinkerbell? Die Grinsekatze aus „Alice im Wunderland“? Oder vielleicht sogar eine böse Königin oder Hexe? Für manche bleiben auch Micky Maus oder Donald Duck die Lieblingscharaktere schlechthin, die sie mit ihrer Kindheit verbinden.

So oder so kannst du deinen Liebling für immer bei dir tragen und dir ein zauberhaftes Disney Tattoo stechen lassen. Im Internet findet man eine ganze Bandbreite an schönen Disney Tattoo Vorlagen, von denen man sich für sein eigenes Disney-Motiv etwas abschauen kann. Übrigens: Wenn du dir deine liebsten Disney-Filme nochmal anschauen willst, findest du eine große Auswahl von diesen hier auf Amazon oder natürlich mit einem Abo auf Disney+.

Anzeige

Wo soll dein Disney Tattoo hin?

Bei der Tattoo-Größe hast du natürlich die Wahl: Möchtest du es eher dezent halten oder deine Disney-Liebe so richtig präsentieren? Und auch farblich kannst du dich entscheiden, ob du es kunterbunt oder klassisch in Schwarz oder gar Weiß halten willst. Und schließlich kannst du ja auch noch die Stelle am Körper wählen, wo das Disney Tattoo platziert sein soll. Zum Beispiel unauffällig an der Unterseite des Oberarms oder deutlich sichtbar am Rücken oder am Fußknöchel.

Disney-Tattoo
Die Sängerin Kreayshawn hat ebenfalls ein Disney-Tattoo. (© Getty Images/Jason Merritt)

Deine eigene Hommage sollte natürlich so gestaltet sein, dass du sie gerne auf deiner Haut trägst und anderen zeigst. Am schönsten ist es natürlich auch, wenn du mit dem Disney Tattoo eine ganz eigene Erinnerung verbindest. Hat dich ein Film vielleicht besonders berührt? Hast du dir immer gewünscht, wie diese eine Prinzessin zu sein? Oder hast du vielleicht einfach ganz fest an Feen geglaubt? Gründe gibt es auf jeden Fall genug, um sich ein Walt Disney Tattoo stechen zu lassen.

Motive & Ideen: Unsere absoluten Disney Tattoo Favoriten

Fehlt nur noch die passende Idee! Hier zeigen wir dir unsere liebsten Disney Tattoos, die uns zum Träumen bringen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das Disney Schloss als Tattoo – das ist doch mal eine tolle Idee. Der Ober- oder Unterarm bieten hier eine super Stelle.

Wie gefällt dir dieses zuckersüße Tattoo mit Disney Figuren aus Winnie Puuh? Du kannst natürlich auch einen einzelnen Charakter wählen – kleine Disney Tattoos sind ebenfalls total beliebt:

Die Grinsekatze aus „Alice im Wunderland“ ist das perfekte Motiv für ein Disney Tattoo auf deinem Oberschenkel oder Arm:

Für alle Fans von bunten Tätowierungen ist diese Disney „Oben“ Tattoo eine tolle Möglichkeit:

Auch so kannst du sie verewigen:

Dieses süße, gezeichnete Motiv aus „Der König der Löwen“:

Peter Pans Fee Tinkerbell:

Dumbo in Watercolor-Optik gestochen:

Diese alten Mickey-Mouse-Filmstreifen:

Dieses düstere Motiv aus „Arielle, die Meerjungfrau“:

Dieses ganz besondere Tribut an all unsere alten Disney-Heldinnen und -Helden:

Wir lieben Disney Tattoos! So viel besondere Magie hat wohl auch kein anderes Tattoo-Motiv, nicht wahr? Wir glauben dann mal weiterhin an Feen, Magie und unseren Traumprinzen … Pssst: Wenn dir Fan-Tattoos gefallen, dann sieh dir noch diese Harry-Potter-Tattoos an. Einfach magisch!

Erfahre, welche Disney-Heldin deine Seelenverwandte laut deinem Sternzeichen ist!

Erfahre, welche Disney-Heldin deine Seelenverwandte laut deinem Sternzeichen ist!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.