Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Frauen tragen Vaginas auf ihren Fingernägeln

Nail-Art-Trend?

Frauen tragen Vaginas auf ihren Fingernägeln

Vagina-Nail-Art

Manche Trends sind so abgefahren, dass sie schon wieder cool sind. Bei diesem hier sind wir uns aber ganz und gar nicht sicher...

Die Designs, die manche Frauen auf ihren Nägeln tragen, werden immer ausgefeilter und detailreicher. Ich als jemand, der sich höchstens mal in der Eile eine Schicht Nagellack aufträgt, der zwei Stunden später bereits wieder abbröckelt, finde Nail-Art ja total faszinierend. Auch der neuste Trend in Sachen Fingernagel-Verzierungen ist… nun ja, interessant.

Auf Instagram ploppen nämlich immer mehr Bilder von Frauen auf, deren Nägel kleine Vaginas zieren. Und die können sich was die Kunstfertigkeit angeht definitiv sehen lassen. Von realistischen bis hin zu niedlich stilisierten weiblichen Geschlechtsteilen ist alles dabei. Hier die schönsten Bilder, die wir gefunden haben:

#1 Klassisch-realistisch

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#2 Und nochmal in Nahaufnahme

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#3 Die schreiende Vagina

#4 Leck mich!

#5 Schick stilisiert

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#6 Mit 3D-Effekt

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#7 Und dann nochmal gepaart mit Brüsten und Penissen

Vaginas auf den Fingernägeln – Will ich das?

Doch so witzig ich die Umsetzung und natürlich auch die dahinterliegende Idee, dass Vaginas kein Tabuthema sein sollten und als so divers und wunderschön wahrgenommen werden, wie sie nunmal sind, bin ich mir – abgesehen davon, dass ich nie im Leben die Geduld zu so aufwändiger Nail-Art hätte - nicht sicher, ob mir Vaginas auf den Fingernägeln nicht eine Spur zu extrem wären. Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen – und schöner als Bubble Nails, hygienischer als Furry Nails und praktischer als Schoko Nails sind sie allemal, nicht wahr?

Hübsch anzugucken sind die Mini-Nagel-Vaginas ja irgendwie schon, oder? Welches Design gefällt dir am besten? Wärst du mutig genug, dir auch welche machen zu lassen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Anzeige

Bildquelle: iStock/Flufi, Instagram/projectobject.co