Liebesbriefe mit Rose
Ricarda Biskoping am 13.02.2018

Diese Oma aus Großbritannien ist bei den Männern weltweit sehr gefragt! Immer wieder bekommt sie Nachrichten von Verehrern, die sie daten, mit ihr schlafen oder sie sogar heiraten wollen. Doch warum?

Ja, warum? Der Grund ist sehr einleuchtend! Denn Carrie ist zwar schon eine Großmutter, ABER sie ist erst 36 Jahre alt. Mit 18 Jahren hat sie ihre Tochter Clarice zur Welt gebracht, die mittlerweile selber Mama von Tochter Jessica ist.

Und Carrie sieht auch nicht aus wie eine Oma

Carrie trainiert hart für ihren durchtrainierten Body, geht fünfmal die Woche zum Sport. Außerdem hat sie ein bisschen nachhelfen lassen, sich die Brüste und Zähne machen und sich Botox spritzen lassen. Alles in allem hat sie dafür schlappe 15.000 Euro hingeblättert.

#shooting #shoot #girlswithtattoos

A post shared by Carrie Hilton (@carrie__hilton) on

Red 😍 #glamour #glam #shoot #model #girlswithink #inked #inkedgirls

A post shared by Carrie Hilton (@carrie__hilton) on

Auf Instagram zeigt Oma Carrie deshalb sehr gerne, was sie hat. Die Reaktion der Männer? Sie stehen total drauf. Verehrer aus Spanien, Griechenland, Thailand und der Türkei stehen Schlange bei ihr: Carrie bekommt ständig anzügliche Bilder von ihnen zugeschickt, manche wollen Sex, andere möchten sie sofort heiraten. Doch genervt ist Carrie davon nicht. „Um ehrlich zu sein, finde ich es wirklich schmeichelhaft. (…) Ich bin schließlich eine Oma!“, sagt sie zum DailyStar.

Du findest Carrie sieht viel jünger aus als 36? Manche Menschen sind wirklich mit guten Genen gesegnet. Auch diese Promis gehören dazu …

Wahres Alter: Diese Promis sind älter als sie aussehen.

Doch es gibt eine schlechte Nachricht für alle Männer: Carrie hat einen Freund, sie ist glücklich vergeben.

Wie findest du das Auftreten von Carrie? Findest du, sie zeigt zu viel – immerhin hat sie eine Tochter und eine Enkelin? Oder bist du der Meinung, dass das vollkommen okay ist, weil Carrie noch sehr jung ist, ihren schönen Körper ruhig präsentieren kann? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImagesPlus/iStock/RG-vc

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?