HomepageForenBeauty ForumHaartransplantation Türkei Hairtravel

Haartransplantation Türkei Hairtravel

NanoRabe724am 28.08.2017 um 16:30 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Weile auf der suche und habe die Firma Hairtravel gefunden. Deren Sitz ist in Düsseldorf, die Haartransplantation findet in Istanbul statt.

Jetzt habe ich ein super Angebot von Hairtravel bekommen und würde gerne eure Erfahrungsberichte hören.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von witzkommraus am 07.09.2017 um 11:58 Uhr

    ich war über eine kostenlose Agentur in Frankfurt. Super kompetent und bin dann auch nach Istanbul. Absolut geiles Team! Kanns echt empfehlen. Hatte FUE Methode mir 3900 Grafts für 1800eu echt geiles Angebot!

    • von Hufidesi am 08.01.2018 um 10:53 Uhr

      wie ist es bis heut? Haare alle gewachsen? Beautymax gelle? Preis ist bei mir der selbe, hoffen mir mal das ich auch so viel Haare bekomm wie du!

      Antwort @ witzkommraus
  • von FelsHang650 am 03.09.2017 um 15:21 Uhr

    Mein Schwager war bei Hairtravel und ist super zufrieden gewesen mit deren Arbeit. Vom optischen kann ich persönlich sagen, dass bei Ihm super Arbeit geleistet wurde. Sieht Top aus

Ähnliche Diskussionen

Haartratransplantation Türkei Bemedics Antwort

Yuaxoe9bae4T am 24.03.2017 um 11:13 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, schon seit langem denke ich über eine Haartransplantation nach & bin dann nach langem suchen auf die Firma Bemedics gestoßen. Der sitzt ist hier in Deutschland, die OP dann in Istanbul. Nun...

Haartransplansplantation in Istanbul Antwort

GipsPfau845 am 18.10.2017 um 00:36 Uhr
Hallo zusammen, ich plane demnächst eine Haartransplantation an meinen Geheimratsecken mit der FUE Methode in Istanbul. Ich bin durch Instagram auf Hairtravel aufmerksam geworden, die einen Komplett service anbieten....