HomepageForenBeauty ForumHilfe! Komische Bläschen auf der Stirn :(

Hilfe! Komische Bläschen auf der Stirn 🙁

nemo1089am 08.04.2009 um 15:46 Uhr

Hey ihr Süßen,
ich habe seit etwa 4 Tagen auf der Stirn ganz viele und kleine Bläschen. Ich habe normalerweise ziemlcih Glück mit meiner Haut und muss mich maximal über einen Pickel beklagen, sonst hab cih nie Probleme.
Diese Bläschen sind hautfarben und klein, aber man sieht sie schon, da es so viele sind.
Wie gesagt nur auf der Stirn..
Was kann das sein?
und
Wie bekomm ich die wieder weg?

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Lisa

Nutzer­antworten



  • von Cousipha am 08.04.2009 um 19:34 Uhr

    vllt einen sonnenallergie?

  • von nemo1089 am 08.04.2009 um 18:19 Uhr

    gut, das macht mir mut 🙂

  • von leOla am 08.04.2009 um 16:44 Uhr

    GENAU das gleiche hatte ich auch; auch von einem tag auf den anderen. ätzend ^^
    ging bei mir von alleine wieder weg…trotzdem nervig:D

  • von nemo1089 am 08.04.2009 um 16:15 Uhr

    ja werd wohl einfach mal einen hautarzt aufsuchen.
    habe kein pony…ja allergien hab cih einige, aba da hab ich noch nie solche bläschen bekommen.
    trotzdem danke ich euch 🙂

  • von Saerchen am 08.04.2009 um 16:10 Uhr

    naja, kann ja auch sein dass es eine allergie ist?
    frag doch einfach mal einen apotheker oder einen hautartzt!
    ansonsten: hast du einen pony? sowas kommt nämlich manchmal wenn die haut unter den haaren nicht “atmen” kann, wenn du dann noch anfängst unter dem pony zu schwitzen – ja dann bekommt man sowas 🙂

  • von Berry91 am 08.04.2009 um 15:57 Uhr

    Hmmm…davon habe ich auch ein paar…..weiß auch nicht, woher das kommt….aber die kriegst du bestimmt durch eine regelmäßige und gründliche Gesichtsreinigung wieder weg….=)Durch Peelings und Reinigungsgel fürs Gesicht, z.B. von Vichy^^

Ähnliche Diskussionen

Komische Pickel an den Beinen 🙁 Antwort

Tammix3 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Ich hab so komische kleine Pickelchen an den Beinen . Im Urlaub durch das salz wasser war alles weg . nur ich hab ganz schoene Narben davon . und jetzt fängt das wieder an . ichw ill nich noch mehr narben . wisst...

Komische Zacken an den Vorderzähnen. Antwort

Evaaax3 am 12.06.2010 um 23:50 Uhr
seti dem ich meine 2. Zähne habe, habe ich so komischen zacken an den vorderzähne. sieht i.wie bisschen wie eine säge aus oder so 😀 kann man i.was dagegen tun damit diese weggehen? ich hab gehört dass man die...