HomepageForenBeauty ForumHilfe Pickel im anmarsch

Hilfe Pickel im anmarsch

Glueckskeksi81am 24.08.2017 um 21:17 Uhr

Hallo,

ich bekomme grad leichte Panik, ich bin am Sonntag auf eine Hochzeit eingeladen, ich bekomme grad auf der Stirn einen Pickel.
Wie werde ich den schnellstens wieder los?

Nutzer­antworten



  • von ananas23 am 28.08.2017 um 16:27 Uhr

    Ich kann dir zur schnellen Hilfe ein Dampfbad mit Kamille sehr empfehlen 🙂 zum einen desinfiziert es und es öffnet die Poren – perfekt um danach eine Maske aufzutragen 🙂

  • von Kolibri84 am 25.08.2017 um 09:31 Uhr

    hallo Glückskeks,
    also versprechen kann dir wahrscheinlich niemand was, 2 Tage bzw 3 sind schon echt sehr knapp bemessen um einen Pickel vorllständig abheilen zu lassen. Wenn er allerdings nicht allzu groß ist besteht Hoffnung dass er zumindest größtenteils abheilst und den Rest musst du dann eben überschminken, vllt noch einen passenden Abdeckstift kaufen. Zur Behandlung von Pickeln im Gesicht kann ich dir die Ilon Classic Salbe empfehlen. Meiner Erfahrung nach heilt der Pickel so nach 2-3 Tagen Anwendung ab, wenn du also Glück hast bist du zur Hochzeit Pickel frei, und das obwohl die Salbe aus rein pflanzlichen Stoffen besteht.
    Eventuell bleibt noch ein roter Punkt, aber wie gesagt ef überschminken.
    Aber du solltest schnell handeln, die Salbe gibt es meines Wissens in jeder Apotheke.
    Ich drücke dir die Daumen und eine schöne Hochzeit 🙂

    liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Pickel durch Solarium?! Antwort

paint_it_black am 18.09.2014 um 18:44 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe eine Frage an euch. Bekommt ihr durch Solariumbesuche eure Pickel weg? Wenn ja, dann stimmt was nicht mit mir, denn ich bekomme durch das Sonnen im Soli viele kleine Pickel...

Notfall: Pickel zum unpassendsten Zeitpunkt!!! Antwort

NessiCookie am 24.01.2011 um 17:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe, wie ihr oben bereits lesen konntet, ein RIESEN Probelm! Am Samstag feiere ich meinen 18ten Geburtstag und bekomme meine Haare hochgesteckt, d.h meine Stirn ist komplett sichtbar. Leider...