HomepageForenBeauty ForumKönnen Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein?

Können Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein?

Saraeham 18.09.2009 um 21:42 Uhr

Ich hab ne Frage. Es geht um meine Fingernägel. Seit der dritten Klasse kaue ich Nägel, es sieht wirklich furchtbar aus.. hab schon viel probiert, hat zeitweise auch funktioniert, aber es ist und bleibt einfach eine Sucht.
Selbst die bitteren Nagellacke haben nichts genutzt.
Jetzt habe ich vor zur Maniküre zu gehen.
Allerdings sind meine Nädel wirklich extremst kurz – selbst die Haut ist zum Teil schon verletzt und ein bisschen blutig.
Halten darauf überhaupt künstliche Nägel?!
Bitte antworten 🙁

Nutzer­antworten



  • von pueppchen0308 am 19.09.2009 um 12:58 Uhr

    das geht auf jeden fall..
    meine sis hatte auch immer kurze fingernägel; wegen kauen

    dann hat se sich künstliche fingernägel machen lassn

  • von BadKitty am 18.09.2009 um 22:40 Uhr

    mach doch bitte keine künstlichen nägel auf deine finger, das wird das problem nicht lösen, auserdem werden deine finger danach so dünn und kapput!
    geh doch mal zu einer vernümftigen kosmetikerin die dir hilft das problem zu beseitigen und deine natürlichen nägel wieder aufzubauen und zu stärken!
    liebe grüße

  • von nimoe am 18.09.2009 um 22:00 Uhr

    Ja da bekommast Du erstmal so Tips drauf. Habe das auch gemacht und habe seitdem endlich gepflegte Nägel… Alles gute

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel Antwort

sweetli am 23.06.2009 um 20:51 Uhr
ich habe mir vorhin künstliche Fingernägel gemacht. also mit nagelkleber und so. Wie bekomme ich die wieder runter? Gibt es irgendwelche tricks??

Weiß lackierte Fingernägel Antwort

Bluemchen46 am 03.08.2015 um 08:58 Uhr
Hallo, ich wollte meine Fingernägel weiß lackieren was haltet ihr davon? Außerdem weis ich noch nicht genau, welche Farbe dann meine Fußnägel bekommen sollen.. auch weiß? oder eher was dezentes? lg