HomepageForenBeauty ForumNach dem eincremen immer ganz viele kleine Tröpfchen auf der Nase :(

Nach dem eincremen immer ganz viele kleine Tröpfchen auf der Nase 🙁

verena1987am 04.11.2010 um 20:59 Uhr

Hey Mädels,

ich hab folgendes Problem und zwar immer nachdem ich mein Gesicht eingecremt habe, bekomm ich kurze Zeit danach viele kleine `Wasser`Tröpfchen auf der Nase 🙁
Auch wenn ich danach noch Make Up drauf mach,..auch nachdem ich die abgewischt habe.
Puder hilft dagegen auch nicht. Ich hab auch schon verschiedene Cremes (mattierende,etc.) ausprobiert.
Habt ihr das Problem auch und ne Lösung dafür?

Nutzer­antworten



  • von BlackWater am 05.11.2010 um 09:19 Uhr

    Ich hatte das auch mal. Immer wenn ich mich eingecremt habe, hatte ich ein paar Minuten danach so ne Wasserblasen auf der Nase. Ich denke auch, dass es an der Creme liegt oder dass du dir zu viel ins Gesicht machts. Nimm am besten etwas weniger, zur Not kannste ja immer mal wieder ein wenig nachcremen, bis du den Rythmus gefunden hast. Oder du wechselst die Creme.
    Es kann auch wirklich sein, dass deine Haut durch die Creme entweder nicht atmen kann oder ausgetrocknet wird und sie deswegen stark nachfettet.
    Was nimmst du denn für eine Creme?

  • von verena1987 am 04.11.2010 um 23:36 Uhr

    hey, also vom schwitzen ist das denk ich nicht. weil dann müsste das ja eher auf der stirn sein!?
    das problem ist auch das ich eigentlich recht trockene haut habe und wenn ich mich einmal nicht eincreme hab ich schon probleme, am nächsten tag 🙁

  • von Girl_next_Door am 04.11.2010 um 22:28 Uhr

    ich nehm einfach an, dass du dann schwitzt.und die haut kann durch die creme- und puderschichten nicht mehr so gut atmen.
    ich würde daher die creme nicht unmittelbar vorm pudern auftragen.und auch etwas weniger.vielleicht braucht deine haut gar nicht so viel pflege, wie du meinst?
    ich creme mein gesicht auch nur nachm duschen ein oder wenns mir extrem trocken erscheint.

Ähnliche Diskussionen

Lauter kleine Pickelchen oder Ausschlag im Gesicht bekommen! Antwort

Diiam0nd am 11.05.2011 um 15:22 Uhr
Huhu Mädels, wie oben schon geschrieben, habe ich lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekommen, aber hauptsächlich auf der linken Seite. Ich weiß gar nicht was das ist, weil ich hab in letzter Zeit keine neuen Cremes...

Tampon benutzen. - Eine kleine Frage dazu. Antwort

Mindfreaki am 16.08.2010 um 21:20 Uhr
Hey, ich habe mir ob mini comfort geholt und das erste mal wo ich `nen Tampon verwendet habe, hat super geklappt. Hatte keine Probleme beim einführen, hat nicht weh und alles toll. Nur jetzt mal `ne Frage zu dem...