HomepageForenBeauty ForumOlivenöl zum Baden?

Olivenöl zum Baden?

Freakadelleam 26.08.2009 um 15:08 Uhr

Olivenöl soll ja gut für die Haut sein, habe ich gehört. Kann ich da eigentlich ganz normales Olivenöl zum Baden nehmen

Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von verena1987 am 26.08.2009 um 22:59 Uhr

    ja klar kannst du das machen, ich mag das total gerne, macht die haut auch so schön weich. brauchst noch nicht einmal viel nehmen.

  • von phoenix1990 am 26.08.2009 um 15:13 Uhr

    ich hab das schon ausprobiert ich finds nicht angenehm!!!
    mir ist das zu fettig…. aber statt sonnen creme find ichs gut 🙂

  • von Pixietail am 26.08.2009 um 15:12 Uhr

    kannst du wobei ich eher zu babyöl tendiere.
    aber vorsicht öl liebt der abfluß gar nicht 😉
    besser ist es du benutzt das öl nach dem baden. nicht abtrocknen, gleich mit öl einreiben.

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl trinken Antwort

wonderberry am 09.05.2013 um 12:09 Uhr
Hallo liebe leute, ich habe gehört, Olivenöl trinken soll gesund sein. Jeden Tag ein Esslöffel Olivenöl trinken - ist das wirklich gesund? Und wenn ja wofür? Ich kenne bisher nur, dass man mit Olivenöl irgendetwas in...

olivenöl gegen falten Antwort

fly_kitten am 12.04.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal hilft eigentlich Ölivenöl gegen Falten. Man hört ja so einigesn darüber, dass Olivenöl gegen Falten so ein Geheim-Wunder-Mittel sein. Kann das denn jemand bestätigen? Ich persönlich kann...