HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner UND sonnenbank

Selbstbräuner UND sonnenbank

xmexam 01.01.2010 um 20:16 Uhr

Kann man das ?
einen tag sonnenbank , einen selbstbräuner,dann den tag wieder sonnenbank? etc also nur am anfang so oft sonnebank^^
aber kann ma beides geleicihzeitig ?

Nutzer­antworten



  • von xmex am 01.01.2010 um 21:07 Uhr

    ich werde so schlecht und langsam braun deshalb^^

  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 20:28 Uhr

    klar kann man das , ist ja deine entscheidung. schließe mich da aber darlin20 an , sieht bestimmt fraglich aus … man sollte eh nicht so oft auf die sonnenbank gehen, jeden 2 tag ? das sieht dann immer so schrecklich aus bei solchen dauergänger…. als könnte man das abkratzen

  • von Darling20 am 01.01.2010 um 20:25 Uhr

    bestimmt kann man beides, aber ob das dann aussieht?
    Selbstbräuner “bräunt” ja nur die obere Hautschicht also so die abgestorbenen Hautschüppchen…dagegen dringt das Solarium in die tieferen Hautschichten, bleibt damit auch länger sichtbar.
    frage ist nur, ob dann der selbsträuner oder das solarium nötig ist…
    Ich würde dir empfehlen NUR selbstbräuner zu nehmen, da das solarium ja nicht besonders gesund ist und schon gar nicht, wenn man öfters geht…außerdem,wenn du den selbstbräuner benutzt sieht man ja auch gar nicht die tiefere bräune, weil ja die oberste Hautschicht schon “bedeckt” ist

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

Selbstbräuner und Sonne Antwort

tiini_ am 08.07.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels! Ich hab da mal eine Frage zum Thema Selbstbräuner. Wenn man Selbstbräuner benützt, wird man dann noch zusätzlich braun wenn man sich ganz normal in die Sonne legt oder hemmt der Selbstbräunder das...