HomepageForenBeauty ForumSundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen?

Sundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen?

cassie87am 04.09.2010 um 08:52 Uhr

hat jemand erfahrungen mit der selbstbräunungsmilch “sundance” von dm? jetzt wo der sommer ja eig schon fast vorbei ist *heul, wollte ich nicht unbedingt ins solarium weils ja schädlich ist.

danke für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von Sun_shine1990 am 05.09.2010 um 12:35 Uhr

    Meinst du nicht diesen Selbstbäunugsverstärker von sundance? (dieses pinke)
    Hab den benutzt, hab dann aber kein Unterschied gemerkt…

  • von Tee91 am 04.09.2010 um 15:13 Uhr

    hab auch die magic summer fürs gesicht von balea,find sie auch ziemlich gut!meine mama hat die bodylotion davon und mag die auch total..sundance hat an sich gute produkte,aber hab den selbstbräuner noch nicht getestet,werde ich auch nicht,da das am körper immer bescheuert aussieht nach ner zeit^^

  • von Aldieh am 04.09.2010 um 13:39 Uhr

    joa den hab ich, ist ganz gut..ich würde allerdings beim auftragen latexhandschuhe anziehen, dann gibts keine flecken 😉

  • von EsKleene am 04.09.2010 um 11:42 Uhr

    ich hab nur mit der “magic summer” bodylotion von balea (auch dm) erfahrung gemacht. und die ist der hammer! bräunt zwar langsam, aber dafür natürlich und es gibt so gut wie keine flecken.

Ähnliche Diskussionen

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen? Antwort

Erdbeerclaudi am 22.04.2012 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen. Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich...

HairFree Gel - Erfahrungen ?! Antwort

lala261 am 03.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt "HairFree Gel" Erfahrungen gemacht hat ... http://www.hairfree-gel.de/index.html Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach...