HomepageForenBeauty ForumUnterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

tanleam 29.08.2008 um 14:14 Uhr

Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

Nutzer­antworten



  • von Suej am 17.10.2008 um 11:53 Uhr

    und naturkosmetik wird größten Teils nicht an Tieren getestet!

  • von SasMa am 29.08.2008 um 14:36 Uhr

    Ich hab mal Bio-Kosmetik gekauft, also Lotions und so, und ich muss sagen, dass meine Haut das viel besser vetragen hat.

  • von tami_w am 29.08.2008 um 14:29 Uhr

    Ich denke mir mal, dass Normale Kosmetik mehr Zusatzstoffe hat als Naturkosmetik. Ich kann mir vorstellen, dass 7ergiker nur Naturprodukte verwenden können. Mehr weiß ich auch nicht.

  • von renaju am 29.08.2008 um 14:23 Uhr

    Naturkosmetik besteht ausschließlich aus Naturprodukten und ist auch somit für empfindliche Haut geeignet.

  • von atrizia82 am 29.08.2008 um 14:18 Uhr

    Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass die Naturkosmetik nur aus natürlichen Zusatzstoffen hergestellt wird und für die Haut besser ist.

Ähnliche Diskussionen

Unterschied zwischen brazilian waxing und normaler bikinizone??? Antwort

Lall_le am 09.03.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädls, Ich hoffe eine hat Erfahrung oder etwas Ahnung davon. Gibt es einen Unterschied zwischen Brazilian Waxing und Wachsung der Bikinizone?? Danke

Guinot Kosmetik?? Antwort

queen_kate28 am 27.04.2012 um 12:34 Uhr
Liebe Mädels, ich war letzten bei einer Kosmetikerin, die mir für meine recht unreine Haut die Guinot Kosmetik empfohlen hat. Ich habe noch nie davon gehört, aber hatte das Gefühl, dass meine haut nach dem Besuch viel...

Sauerstoffbehandlung Kosmetik Antwort

chanel1 am 28.04.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gehört, die Sauerstoffbehandlung (Kosmetik) soll Wunder wirken und DAS Mittel gegen Falten sein. Hat das schon jemand von euch ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Ich...