HomepageForenDiät ForumNach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Nach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Mandyam 26.12.2009 um 15:25 Uhr

Hey erdbeerchen <3
Ich bin gerade in Australien=)) (haha 😛 )
mittlweile seit drei monaten und bleibe noch bis denke juni oder so,.
jetzt zu meinem problem^^. ich habe in diesen drei monaten ca. 10 kilo zugenommen. das ist verdammt viel. und ich fühle mich nicht mehr wohl. ständig muss ich gucken das mein kleid nicht zu eng am körper liegt damit niemand meinen bauch sieht und es nervt einfahc nur. Zuhause war ich zufrieden mit meiner figur.
Also glaubt ihr nach australien nehme ich das wieder ab? hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht oder was gehört von freunden/bekannten etc.? ich kann wirklich ganz schlecht hier ne https://www.erdbeerlounge.de/diaet/” />Diät machen, alles sooo lecker =D.. naja danke ihr süßen=)

lg aus down under und fröhliche restfeiertage,
Mandy

Nutzer­antworten



  • von Carylein am 18.02.2010 um 20:34 Uhr

    also eine freundin von mir hat im ausland ca.25 kilo zugenommen,sie musste sich erst im fitnessstudio anmelden, um wieder abzunehmen 🙁

  • von vanessa91 am 26.12.2009 um 20:19 Uhr

    isst du denn da soo viel? ich denke eigentlich wenn du erst mal noch länger da bist dass du dich vlt auch an das essen gewöhnst, auch wenn es lecker ist, dass du es als normal empfindest und dann nicht mehr so viel isst.
    mach einfach etwas mehr sport!? 🙂 alles gute!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...