HomepageForenFamilien- & ElternforumDermal Anchor während der Schwangerschaft

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

chrissytinam 26.09.2010 um 22:23 Uhr

Hallo 🙂

ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist.
ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss oder ob ich es einfach drin lassen kann ?
wächst das raus oder dehnt es sich einfach mit ?
danke schonma für die antwort 🙂
lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Körper nach der Schwangerschaft! Antwort

elri am 21.11.2008 um 10:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich könnte eigentlich direkt in Tränen ausbrechen!! Also die ganze Geschichte ist so: Ich habe von 2 Monaten meine süße Tochter Marie bekommen. Mit ihr ist auch alles...

erbrechen in der schwangerschaft? Antwort

Marina91 am 07.02.2009 um 23:59 Uhr
wie war oder ist das bei euch? ich hasse kotzen wirklich über alles... ist einem in der schwangerschaft die ganze zeit schlecht oder kommt das ganz plötzlich das man sich da übergeben muss? oder ist das bei euch gar...