HomepageForenFashion-ForumMit was kann man die Farbe Türkis kombinieren ????

Mit was kann man die Farbe Türkis kombinieren ????

glammyam 22.06.2009 um 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich ein klein wenig ratlos,.. Ich habe mir eine richtig coole tasche in Türkis gekauft (so´n richtig sattes Türkis) und nun möchte ich neue styles asuprobieren,.. Jedoch weiß ich gard nicht,.. zu welchen Farebn ich Türkis kombinieren kann (außer schwarz und weiß) – ich möchte ja nicht in einem “Einheitston” rumlaufen 🙂

Ich danke Euch schon einmal vielmals für Eure Hilfe und Unterstützung.

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von sweetdream666 am 03.07.2009 um 21:22 Uhr

    also ich finde Türkis und gelb passen ziemlich gut zusammen. Das sind übrigens auch meine Lieblingsfarben 🙂

  • von Bollorina am 22.06.2009 um 16:53 Uhr

    braun & tuerkis = <3 <3 <3 <3

  • von glammy am 22.06.2009 um 16:11 Uhr

    @TurboMietze: echt?? Stylistin,. ja cool! Vielen vielen lieben Dank für die tollen Tipps :-))

    Und auch an die anderen: tausend Dank, ihr seid echt toll!! Jetzt habe ich doch gleich schon gaaaanz viele Anregungen und bei meinem nächsten Shoppingtrip am kommenden Weekend,.. kann ich die neuen Styles gleich asuprobieren 🙂
    Danke

  • von Fashionmaus am 22.06.2009 um 16:06 Uhr

    ich finde grau richtig geil zu türkis

  • von TurboMieze am 22.06.2009 um 15:40 Uhr

    heyyy bin styleistin =)
    also du kannst eigentlich alles dazu tragen (ausser rot) ,wenn du zusätzlich noch ein türkises accesoire anhast.sollte dassekbe türkis sein.
    du kannst auch jeans dazu tragen-den rest schwarz-wenn du irgendwie nen bunten schal oder so dazu trägst wo auch türkis mit drin ist *g*

  • von TurboMieze am 22.06.2009 um 15:37 Uhr

    pink

  • von Annika3011 am 22.06.2009 um 13:07 Uhr

    braun, schwarz, weiß. beim gelb kommts drauf an evtl ein leichtes zitronengelb… aber auf keinen fall knallig. sonst bist du ein bonbon*g* lila mit türkis find ich persönlich nicht gut

  • von glammy am 22.06.2009 um 11:38 Uhr

    Beige ?!?! Eine interessante Kombi 🙂 – muss ich zuhause mal ausprobiren,.. Einen beige-farbenen Blazer habe ich :-),.. nur der passende Schmuck fehlt mir,.. Aber das ist ja kein Problem 🙂
    Vielen Dank!

  • von elistanie91 am 22.06.2009 um 11:20 Uhr

    braun

  • von elistanie91 am 22.06.2009 um 11:20 Uhr

    braun

  • von glammy am 22.06.2009 um 11:00 Uhr

    Ihr seid sooooooo toll !!! 🙂
    Tausend Dank schon einmal für eure super, supercooolen Tipps :-)!!!
    Das hilft mir schon unheimlich weiter 🙂
    Merci vielmals!

  • von DasMaedel am 22.06.2009 um 10:51 Uhr

    Hey =)
    Ich finde auch braun passt sehr gut zu Türkis, auch goldener Schmuck wie Ohrringe,Kette,Armband passen toll 😉 so trage ich es auch

  • von xX_Francine_Xx am 22.06.2009 um 10:51 Uhr

    doch lila passt super…ich hab auch türkis/lila highheels warum sollten designer solche schuhe entwerfen wenn die farben nicht passen würden ?;-)

  • von MikiPL am 22.06.2009 um 10:49 Uhr

    ja braun und gelb und wenn du den richtigen farbton triffst dann auch rot

    nur bei diesem lila bin ich mir nicht so socher aber probier es einfach aus

  • von oOfrancisOo am 22.06.2009 um 10:36 Uhr

    dunkles blau finde ich passt auch dazu

  • von Suzi am 22.06.2009 um 10:36 Uhr

    alles andere finde ich zu bunt

  • von Suzi am 22.06.2009 um 10:35 Uhr

    Ich finde, dass weiß wirklich super dazu passt 🙂 War vorgestern auf dem Abiball meinen kleinen Schwägerin und ihre Freundin hat ein türkises Kleid mit weißen Schuhen und Bolero an, dass sah super süß aus!!

  • von Strawberry2009 am 22.06.2009 um 10:35 Uhr

    stimmt braun passt auch super…

  • von Rajadutzi am 22.06.2009 um 10:34 Uhr

    also, ich finde braun sieht mit türkis echt cool aus. Kannst du ja mal ausprobieren. 😉

  • von Strawberry2009 am 22.06.2009 um 10:34 Uhr

    Ich finde Türkis passt super zu Lila, aber ein dunkles Lila. Man sieht doch oft Tops die Türkis/Lila sind und auch Ketten… deshalb finde ich das das gut zusammen passt. Außerdem passt es gut zu grau…

Ähnliche Diskussionen

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...

Schwarz und Türkis kombinieren?? Antwort

Aaayla am 30.07.2010 um 15:30 Uhr
kann man türkise acesoires zu schwarzer kleidung kombinieren oder eher nicht?