HomepageForenFashion-ForumWas tun gegen rutschige Schuhe?

Was tun gegen rutschige Schuhe?

NIKKI89am 15.01.2009 um 21:32 Uhr

Hey Mädels! Kennt ihr das Problem mit rutschigen Schuhen/ High Heels auf glatten Parkett? Was tut ihr dagegen? Hab schon Pflaster und beidseitiges Klebeband an die Sohle geklebt, da mir es jemand empfohlen hatte, aber es hilft nicht…

Nutzer­antworten



  • von little_kittycat am 23.01.2009 um 22:37 Uhr

    kann man auch beim schuster ne beschichtung draufmachen lassen. klappt dann wunderbar 🙂

  • von Ceremony am 17.01.2009 um 16:20 Uhr

    Einfach eine Kerze nehmen und sie unter den Schuh reiben also so das der Wachs an der Schuhsole hängen beleibt das wirkt echte Wunder.

  • von ninasun am 16.01.2009 um 10:03 Uhr

    Helfen soll Haarspray: einfach etwas an die Sohle sprühen , und die Unfallgefahr ist weniger gegenwärtig 😉

  • von DfX01 am 16.01.2009 um 10:01 Uhr

    Also ich habe bis jetzt auch nie eine Lösung für das Problem gefunden. Ich würde sagen üben üben üben. Ich komm inzwischen sehr gut zurecht.

  • von Shanilein am 16.01.2009 um 09:26 Uhr

    UUUHHH K.P. oder einefach rutschen macht doch spaß LOL LG

  • von Lulu am 16.01.2009 um 09:21 Uhr

    Hab leider keinen Tipp, würde mich aber auch interessieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe im Alltag Antwort

waterlillie am 09.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey Girls, irgendwie habe ich voll das Problem mit hohen schuhen im alltag. Also generell mag ich hohe schuhe total gerne, traue mich aber nicht, sie auch mal tagsüber zu tragen. Kein plan wieso aber irenewie ist...

Schuhe in untergrößen.... -.- Antwort

Stephka86 am 06.02.2011 um 17:46 Uhr
Heute habe ich auch mal eine Frage... 😉 Ich habe ein "kleines" Problem...und zwar meine Füße.... Ich habe eine sehr kleine Schuhgröße, nämlich gerade mal ne 33.... Und jetz wollt ich mal fragen, ob es hier Mädels...