HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben nach Tönung?!

Haare färben nach Tönung?!

PussyDeluxe3004am 19.06.2010 um 14:59 Uhr

hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?!
Vielen Dank im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 19.06.2010 um 15:19 Uhr

    mit dunkler färben wärs kein problem.wenn du aber jetzt wahllos blondierung draufknallst,führt das zu 99% zu ner sehr spektakulären farbkreation.
    war es ne intensivtönung (stufe 2) oder ne schaumtönung bzw tönungswäsche (stufe1)?stufe 1 wäscht sich ja relativ schnell raus,noch schneller gehts mit antischuppenshampoo.

    ne intensivtönung kann sogar besser halten als ne coloration,muss also rauswachsen.wenn das der fall ist,würde ich auf jeden fall zum friseur gehen.

Ähnliche Diskussionen

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Tönung am schnellsten loswerden?! Antwort

bettyfly95 am 28.03.2009 um 17:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab n kleines problem mit meinen Haaren x) Anfang Februar hab ich mir meine Haare schwarz getönt. Aber weil ich so orange-rote Haare hab sind die so seltsam Braun-Grau geworden. Also hab ich...