HomepageForenFrisuren-ForumModelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

Modelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

twinityam 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich suche Modelle für Strähnen und Farbe in Berlin… Ich bin Azubi bei D-Machts-Group am Potsdamer Platz.
Auf euch würden dann nur Produktkosten zukommen.
Ich freue mich über jede Antwort. Fragt mich ruhig aus 🙂

Liebste Grüße, Sharon

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Strähnen aufhellen Antwort

mausivonhasi am 22.02.2018 um 11:48 Uhr
Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich mir Foliensträhnen machen lassen. Ich hatte vorher wie eine Art Ombre Look in den Haaren. Nun sind aber leider die Strähnen gelblicher als meine Spitzen die wirklich sehr...

wie viele Strähnen? Antwort

Samanther am 19.12.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels! ich geh morgen zum Friseur und wollte mir meine naturhaarfarbe braun mit blonden strähnen aufhellen. Könnt ihr mir bitte helfen wie viele Strähnen ich ungefähr brauch das das haar auch blond wirkt....