HomepageForenFrisuren-ForumPony wellt sich …

Pony wellt sich …

Thali_15am 16.06.2009 um 16:56 Uhr

Hallihallo liebe Erdbeermädels! 🙂
Also ich habe mittellange blonde Haare und auch ein Seitenpony. Ich bin sehr stolz auf meine leicht gelockten Haare. Mein Pony sieht morgens auch meistens noch sehr schön und “geordnet” aus. Aber schon im Laufe des Vormittags fängt es dann an sich zu locken und die Haare stehen so ab. Das sieht voll blöd aus :(.
Wisst ihr irgendwas was mir helfen könnte dass sich mein pony nicht immer so schnell lockt?
Danke schon mal im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:15 Uhr

    naja egal,am besten glätten !!nicht föhnen!! und dann haarspray drauf

  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:14 Uhr

    ich find das sieht gut aus wenn er platt ist

  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:12 Uhr

    haarspray

  • von sorellina am 16.06.2009 um 17:10 Uhr

    Pony glätten und er bleibt so

Ähnliche Diskussionen

Haare gefärbt!! Antwort

Lenusja91 am 12.11.2012 um 16:26 Uhr
hab mir letztens die haare gefärbt und seit dem bekomme ich schnell fettige haare. das heißt wenn ich die morgens wasche und anschließend föhne sind sie am abend schon leicht fettig. und nun hab ich auch noch...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar...

Gold-Blonde Haare...Silbershampoo? Antwort

SunShine__x am 18.05.2010 um 14:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe mir beim Friseur die Haare blond färben lassen, aber das sah nicht gut aus. Das sah leicht orange aus. Also bin ich noch mal hin und habe mir die Haare umfärben lassen. Und was kam...