HomepageForenFrisuren-ForumSchwarze Haare aufhellen ?

Schwarze Haare aufhellen ?

badgirl2501am 26.09.2009 um 17:04 Uhr

Heyyy mädels
oje ich habs echt getan, hab mir die haare schwarz gefärbt und tja, ich will sie wieder braun. :/ 😉 hab im laden auch sowas von poly gesehen das sehr dunkle haare auf ein je nach ausgangshaarfarbe helleres oder normales braun aufhellt. Hat jemand von euch erfahrung damit was würdet ihr mir empfehlen?
schon jetzt dankeeeeee 🙂

Nutzer­antworten



  • von bebiShim_ am 12.03.2011 um 11:44 Uhr

    der friseur bringts auch manchmal nicht.. denn meine haare waren dannach orange -.- !! wir haben es 3x versucht aufzuhellen! genau 3 mal! trozdem waren sie orange.. wir haben sie dann in braun gefärbt.. aber ich hatte dann an meiner kopfhaut offene wunden.. die taten auch tagelang sehr weh.. ich hatte sie aber davor immer aufgehellt und oft dunkel gefärbt ich glaube irgendwann funktinoert das nicht mehr..!

  • von exzellent am 02.04.2010 um 23:33 Uhr

    Ich hab auch meine Haare aufgehellt.. aber mach das lieber nicht alleine, sondern geh zum Friseur. Die wissen am besten was sie tun und können dich beraten.

  • von Jayde84 am 28.09.2009 um 11:31 Uhr

    Ja würd auch sagen geh zum Friseur! Das einzige was du machen kannst sind gaaanz viele blonde strähnchen mit 1,5 % das reicht nämlich! Anschließend mit braun drüber weil sie definitiv rot-orange-gelb werden! Hab das auch im letzten Jahr gemacht! Freundin ist Friseuse und hab alle 2 Wochen die strähnchen gemacht bis ich hellblond war! War zwar strapaziös 🙂 aber hat funktioniert! Kauf dir nach der blondierung kerastase oleo relax Öl! Glaub ohne das Öl hätten die haare das nicht ausgehalten .. Bin auch wieder schwarz von barbieblond und will braun 🙂 musst dann halt viel pflegen`

  • von Nine_ am 26.09.2009 um 20:28 Uhr

    Mmh, das schwarz wird doch auch recht schnell wieder heller – je nachdem wie oft du die Haare wäschst. Also ich würde nicht gleich wieder mit der Chemiekeule auf deine Haare losgehen. Warte wenigstens 1-2 Wochen und dann geh zum Friseur. Vielleicht probierst du es nächstes Mal mit ner Tönung? Ist nicht so riskant und wäscht sich schneller wieder raus.

  • von Prinncesz am 26.09.2009 um 19:08 Uhr

    Ja geh zum Friseur… hab ich auch gemacht 🙂

  • von evil_sheep am 26.09.2009 um 19:04 Uhr

    ich wär damit vorsichtig, vorallem, wenn die farbe noch so richtig schön kräftig ist, kann der sehr sehr schnell in die hose gehn;)

  • von Feelia am 26.09.2009 um 18:58 Uhr

    geh zum friseur.alles andere is da zu riskant

  • von Elementarteil am 26.09.2009 um 17:49 Uhr

    neee das würde nicht schön aussehen. auserdem sehr schädlich für die haaren. was für ne farbe willste denn? blond? braun? … wenn du schwarze haare hast und sie aufhellen willst, wirds sehr schwer

  • von Jaaanett am 26.09.2009 um 17:34 Uhr

    Meine Haare sind so kaputt , von solchen experimenten.
    Hab in ca. 1 Woche 5 x gefärbt , war dann nochmal beim Frisör und nun hab ich ein schönes natürliches braun (:

    Würde Blondieren , dann die haare braun färben aber es dann wirklich bei braun belassen an deiner stelle 😀

Ähnliche Diskussionen

Aufgehelltes Haar nochmals aufhellen.... Antwort

xCaramel am 13.02.2013 um 17:25 Uhr
Ich habe am Freitag versucht meine Haare mit dem Schwarzkopf Aufheller LD aufzuhellen (eine Packung verwendet, 40min.eingewirkt)-leider fehlgeschlagen. Mein Ansatz war wirklich caramelblond nur der Rest leider nicht....

Haare natürlich aufhellen Antwort

EpicToast am 20.08.2012 um 17:48 Uhr
Hallo ihr süssen 🙂 also ich färbe meine haare seit jahren mit lush henna rouge und habe recht ginger mässige haare, meine original haarfarbe ist strassenköter blond. naja ich will das halt möglichst blond machen ohne...