HomepageForenFrisuren-Forumwie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf?

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf?

Susl89am 05.06.2008 um 15:13 Uhr

Ich komm da mit dem https://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab nicht zurecht… Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?

Nutzer­antworten



  • von Frodin30 am 06.06.2008 um 12:05 Uhr

    Ja das geht auch aber wenn du es mit dem Lockenstab machst dann musst du immer erstmal kurz ausmachen bevor du ihn raus rollst wenn das Pasee abgekühlt ist halten die Locken auch besser!Ansonsten ist es nur Übung und nicht verzweifeln.

  • von Laine am 05.06.2008 um 16:29 Uhr

    Ich würde es mit Papilotten versuchen! Die kannst du über Nacht in den Haaren lassen und am nächsten Tag hat man dann einen richtigen Lockenkopf.

  • von Susl89 am 05.06.2008 um 15:44 Uhr

    ich will locken, und es klappt am hintekopf einfach net

  • von sternchen am 05.06.2008 um 15:33 Uhr

    Willst Du locken oder glatt? Ich nutze den schonmal, um meine haare ein wenig nach außen zu “föhnen”. dazu trenn ich die oberen haare ab und klemme sie fest. dann mach ich unten alles schön und anschließend dann oben. wie das mit locken geht weiß ich leider nicht, da verzweifel ich auch immer dran! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lockenstab oder Heizwickler?? Antwort

LongIsland am 07.12.2008 um 20:42 Uhr
Hey Mädels:) Bin am Überlegen mit Lockenstab oder Heizwickler anzuschaffen, bin aber noch unschlüssig. Habt ihr Erfahrungen damit und wozu würdet ihr tendieren? Könnt ihr auch bestimmt Modelle empfehlen?...

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...