HomepageForenGesundheitsforumHilfe! Klare bis Gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze – Gefährlich?!

Hilfe! Klare bis Gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze – Gefährlich?!

Marmeladenkeksam 22.01.2010 um 19:29 Uhr

Hallo ihr Hübschen!
Ich verzweifle grade wirklich völlig.. habe vorhin geduscht, und beim Abtrocknen kam ein wenig (vielleicht 1-2 kleine Tröpfchen) klare, weiß bis gelbliche Flüssigkeit aus der linken Brustwarze. Auf Druck kommt ab und an noch ein Tropfen. Weil mir das sehr Sorgen bereitet hat, hab ich mal im Internet geschaut.. aber was da steht ist wirklich verwirrend.. so wie ich es jetzt verstanden habe, kann es sein, dass der Prolaktin(?)wert erhöht ist, und deshalb diese Flüssigkeit austritt… oder aber Brustkrebs, allerdings habe ich es nun so verstanden, dass die Flüssigkeit auch blutig ist, wenn es Brustkrebs sein sollte.. Könnte angeblich auch von Stress kommen, oder wegen der Pubertät, in der ich grade mittendrin stecke.. ich weiss echt nichtmehr weiter, was stimmt denn nun davon?! ich verzweifle, bitte helft mir! ):

Nutzer­antworten



  • von BrokenGrid am 22.01.2010 um 23:20 Uhr

    Ich hab das auch ständig, liegt bei mir aber auch am Piercing. Ist eigentlich nicht weiter besorgniserregend…

  • von amrei am 22.01.2010 um 20:27 Uhr

    Ich denke solange du keine Schmerzen hast ist es nicht so schlimm. Geh einfach am Montag zu Arzt.

  • von marie93k am 22.01.2010 um 20:12 Uhr

    ich hatte das auch mal, da war`s eine entzündung der milchdrüse oder sowas … nix schlimmes… ging von selbst weg..

  • von Powermama84 am 22.01.2010 um 19:32 Uhr

    Hattest du in letzten Zeit ungeschützten Sex da das auch in einer Schwangerschaft auftritt oder ich glaube auch wenn man eine Zyste in der Gebärmutter hat aber ist nichts schlimmes. Eine Zyste meine ich.

Ähnliche Diskussionen

Komische Flüssigkeit Antwort

Miss_unhearted am 20.09.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, es ist voll seltsam.. Aus meiner Scheide kommt so eine komische, braune Flüssigkeit.. Jemand ne Ahnung was das ist oder wieso das so ist?

Cortisonsalbe gefährlich? Antwort

Bounty2310 am 09.09.2010 um 14:28 Uhr
Hi Mädels,hat jemand mit euch Erfahrungen mit Cortisonsalbe? Ich habe nämlich leider seit 2 Monaten Entzündete und manchmal auch trockene Mundwinkel...und leider hat mir bisher keine einzige Salbe vom Arzt dagegen...