HomepageForenGesundheitsforumPickel o. ähnliches im ohrläppchen

Pickel o. ähnliches im ohrläppchen

Pelzjaeckchenam 07.05.2009 um 22:52 Uhr

es tut weh-.- hatte des schonmal man sieht es außen ned, damals hat es geeitert als ich dran rumgedückt hab!
aber ein knorpel kann das nich sein oder? des würde doch nich weh tun?! und das kommt ja nicht vom ein aufn andern tag…hattet ihr sowas auch schonmal? helft mir bitttte

Nutzer­antworten



  • von feeL_the_beaT_ am 08.05.2009 um 10:12 Uhr

    hatte sowas erst vor kurzem. und nach 5 tagen fing es an weg zu gehen.

  • von Louisan am 08.05.2009 um 00:14 Uhr

    Bloss nicht dran rumdrücken,ist wahrscheinlich ein verkapselter Mitesser.Gehe zu einer erfahrenen Kosmetikerin,die kann den Talg schonend entfernen bzw den Mittesser öffnen.Drückst du selbst dran rum,wird es nur noch schlimmer und kann sich böse entzünden.

  • von DasFuenkchen am 07.05.2009 um 23:36 Uhr

    kenne ich nur zu gut, einfach nervig, wenn man nichtmal auf der gewohnten seite pennen kann, ohne gleich ne aspirin zu brauchen…
    leider hilft da nicht viel als Abwarten. Falls du jemanden hast, der mal reinguckt und die STelle sehen sollte kann man ja dann etwas antibakterielles rauftun mit einem wattestäbchen, aber drauf achten, dass das nciht ins Ohr fliesst.

    Gute Besserung.

  • von mi__a am 07.05.2009 um 23:27 Uhr

    hatte sowas auch schon mal hat weh getan wie sau, ne freundin hatte des auch schon mal… aber des geht irgendwann nach kurzer zeit von alleine weg.. wenn nicht dann geh lieber zum arzt und lass des anschauen…. lieben gruß:)

Ähnliche Diskussionen

unterirdischer Pickel in der Bikinizone ?! Antwort

CaroMagTani am 18.04.2012 um 22:32 Uhr
Hey Leute :/ ich hab ein wortwörtlich großes problem! ich hab am äußeren rand (anfang oberschenkel) in der bikinizone einen dicken knubbel unter der haut, ca. 1centmünzen groß an derselben stelle hatte ich...

Seit 3 Monaten Pickel auf dem Kopf..... Starke schmerzen... wird immer schlimmer Antwort

kess27 am 14.08.2010 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben... Seit 3 Monaten habe ich voll denn Grossen Pickel auf der Kopfhaut ... leider kann ich es selber nicht sehen nur füchlen.. und es tut seit paar Tagen richtig weh... kann nicht mal richtig...

Pickel um die Vagina Antwort

LoveLadyDD am 17.04.2009 um 10:59 Uhr
Seit ca 3 Monaten habe ich kleine rote Pickel um die Vagina. ich war schon bei 3 Frauenärzte aber die konnten mir mit Salben etc auch nicht weiterhelfen. KANN MIR JEMAND HELFEN??????