HomepageForenGruppentherapielinke äussere Schamlippe angeschwollen

linke äussere Schamlippe angeschwollen

Anonym am 13.12.2009 um 16:26 Uhr

Huhu..

Bin heute aufgewacht und meine Scheide hat total gejuckt. Bin dann aufs Klo und hab gesehen, dass meine linke äussere Schamlippe total geschwollen ist und sehr rot. Die Rechte ist völlig normal :S

Was kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von Miss_susana am 14.12.2009 um 01:15 Uhr

    Auf jeden fall eine Frauenarzt aufsuchen.

  • von juuuuunge am 13.12.2009 um 17:00 Uhr

    hört sich schrecklich an, geh bloß zum arzt, wenn es nicht besser wird.

  • von Bunny_1612 am 13.12.2009 um 16:37 Uhr

    vielleicht hast du einen Scheidenpilz? wenns nicht bald weggeht würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Ähnliche Diskussionen

Blauer Fleck an Schamlippe Antwort

Am 02.01.2010 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein peinliches Problem. Am Mittwoch hatte ich Petting/Sex mit allem drum und dran. Wir waren wirklich scharf aufeinander, deshalb dauerte unser ganzes "Spiel" auch über Stunden. Er hat mich...

Geschwollene Schamlippe Antwort

Am 08.01.2011 um 20:21 Uhr
Guten Abend:) Die Frage ist mir total unangenehm aber ich hoffe ich bekomme ne hilfreiche Rückmeldung. Ich war gerad duschen und da ist mir aufgefallen das der vordere teil (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen...