HomepageForenGruppentherapieMit Vibro-Ei auf die Straße?

Mit Vibro-Ei auf die Straße?

Anonym am 14.04.2011 um 12:25 Uhr

Hey ihr Lieben!

Würdet ihr mit einem https://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexspielzeug/vibro-ei/“>Vibro-Ei auf die Straße gehen? Und wer es schon getan hat: Wie war das für euch?

Mich reizt die Vorstellung so etwas zu tun. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es wirklich wagen soll.

Danke für eure Antworten und ganz viele liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von OnkelTomsHuette am 14.04.2011 um 19:30 Uhr

    lol wie lustig: “was ist das? ich suche sowas” hmmm, macht sinn *g*

    nee hab ich noch nie, aber was ist so schlimm? wirst ja wohl kaum öffentlich rumstöhnen, oder? *g*

  • von specialEdition am 14.04.2011 um 17:09 Uhr

    ich verstehe nicht wieso nicht “wagen”..?? es merkt doch keiner..

  • von lovelyheart am 14.04.2011 um 16:29 Uhr

    ich hab das schon mal mit meinem freund gemacht. ich hatte das vibroei und er die fernbedienung 😉 war ganz lustig =) lohnt sich es mal auszuprobieren 😉

  • von Tigermaedchen am 14.04.2011 um 15:17 Uhr

    Tja, ich würd`s sofort machen, wenn es gescheite Vibroeier gäbe… Viele haben ein Kabel, was ich total dämlich finde. Dann haben die meisten Fernbedienungen eine viel zu kleine Reichweite, einige Eier sind aus irgendeinem Jelly-Zeugs, das Krebs erregt (immer Silikon nehmen! Nie Jelly!), die Haltbarkeit ist grottig, sie sind total laut… Mit Liebeskugeln war ich schon draußen, hört keiner, wenn`s gute sind, aber mich reizt wie dich die Vibration.

  • von AudreyNext am 14.04.2011 um 14:55 Uhr

    einfach versuchen, schadet doch nich 😉

Ähnliche Diskussionen

Straße zum Glück - auch bei Mädels? Antwort

Am 25.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo... ich bin eher ein südländischer Typ Mädel (höhö, Wortspiel. :D), deswegen hab ich eher eine dunkle Körperbehaarung. Ich denke mal, viele von euch kennen das bei Männern, die sogenannte `Straße zum Glück` -...

Mein Freund und Sexspielzeuge Antwort

Am 04.01.2011 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und würd einfach gern mal im Bett was neues ausprobieren. Schon vor längere Zeit sprach ich ihn drauf an was er davon halten würde mal ein...