HomepageForenGruppentherapiewas für eine wirkung hat schnupftabak?

was für eine wirkung hat schnupftabak?

Anonym am 16.01.2010 um 18:33 Uhr

oder hat es einfach gar keine?
ich hab es vor ein paar tagen das erste mal gemacht und hatte das gefühl, dass mir leicht schwindelig war.
meine freundin meinte, dass es in verbindung mit alkohol noch “schlimmer” werden kann.

Nutzer­antworten



  • von annything am 16.01.2010 um 23:41 Uhr

    ja hallo. das is wie wenn du ne zigarette rauchst -.- nur viel intensiver. von ner zigarette wird dir auch schwindlig wen du “anfänger” bist.
    und es ist absolut beschissenn für die schleimhäute- lass die finger davon.
    da geht das nikotin DIREKT ins blut dh du bist in kürzester zeit abhängig.

    hier mal die häufigsten nebenwirkungen:
    Suchtgefahr wie bei jedem Tabakkonsum, Schleimhauterkrankungen der oberen Atemwege, Bronchialveränderungen, Durchblutungsstörungen, Nasenbluten, Nebenhöhleninfektionsrisiko steigt, damit die Anfälligkeit auf Mittelohrprobleme, letzlich auch erhöhtes Krebsrisiko im Bereich obere Atemwege und der Lungen, Herz -Kreislauf Probleme, aubildung eines Lungen Ephisems

  • von Sternenstaub am 16.01.2010 um 21:34 Uhr

    Tabak allgemein kann ja nicht gesundsein!

Ähnliche Diskussionen

er hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen... Antwort

Am 31.07.2008 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels...es ist ziemlich schwer das alles zu erklären da es ziemlich viel ist aber mal die Kurzfassung. Vor ca 8 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ziemlich schnell ist auch was draus geworden...

Dem Ex Abführmittel untergemischt und gelogen wie ein Weltmeister Antwort

Am 27.05.2009 um 15:16 Uhr
Oh Mädels, ich weiß selbst, dass das was jetzt kommt eher was für den Beichtstuhl wäre aber, dass es nicht zu verzeihen ist weiß ich selbst. Was ich brauche ist guter Rat. Mit meinem Ex (27) lief es schon lange...

Hilfe- meine Mutter will mich mästen! Antwort

Am 08.06.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem: Und zwar macht mir das Wetter momentan ziemlich zu schaffen. Von dem Wetterumschwung (vorgestern heiß, gestern Regen, heute schwülwarm) bekomme ich wahnsinnige Kopfschmerzen....