HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung (Immobilien)

Mündliche Prüfung (Immobilien)

Alinababyam 24.01.2010 um 19:25 Uhr

Hey hey,

hab nächste Woche meine mündliche Prüfung zur Immobilienkauffrau.
Wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat? Was für Fragen werden gestellt? Ich hab WEG und Makler gewählt. Und WEG macht mir echt Sorgen, ist so umfangreicht!!!
Also wenn jemand helfen kann, würde ich mich freuen!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...

Mündliche DELF Prüfung Antwort

Sannoey am 04.02.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels (: Ich hab Samstag die mündliche Delf Prüfung,A2.(Das ist eine Prüfung auf Französisch) Und ich wollte euch mal fragen,ob das bei euch schwer war&was ihr so machen musstet.Ich hab da im Moment echt...