HomepageForenLiebe-ForumBrauche Ideen für ansprechenden Gruppenname

Brauche Ideen für ansprechenden Gruppenname

Blackivyam 15.06.2010 um 16:28 Uhr

Hallo,

habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe/Ideen.

Mein bester Freund ist schon länger Single aber mit den Frauen klappt es nicht so recht deswegen haben wir vereinbart dass ich bei wer-kennt-wen eine Gruppe für ihn mache und wir da vielleicht “die Richtige” finden.

Hier sein Profil:

http://www.wer-kennt-wen.de/person/1rvmvr4q

Jetzt bräuchte ich einen ansprechenden Titel für die Gruppe aber mir fällt nichts ein.

wäre um gute Ratschläge dankbarLächeln

glg tinkerbell

Nutzer­antworten



  • von LaGuerre am 15.06.2010 um 16:55 Uhr

    mh. Ich kann sein Profil auch nicht sehen.
    .. und ich verstehe auch nicht so ganz, was da gesucht ist.
    Gruppen:
    Bringt seine Interessen mit ein, Hobbies usw.
    Irgendetwas, dass er gerne mit seiner Freundin teilen würde.
    .. dann gäbe es schonmal etwas, worüber sie sich dann unterhalten können.

    LaGuerre

  • von Blackivy am 15.06.2010 um 16:44 Uhr

    achso,hast du eine Idee?

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche einen Rat.. Antwort

Verzweifelteliebe am 04.11.2017 um 21:01 Uhr
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Freund und ich weis wie sehr er sich wünscht das ich ihn einen blase aber ich habe das noch nie gemacht und habe daher keine Erfahrungen! Ich weis nicht was ich da tun soll und...

Brauche einen Rat... Antwort

Mona85 am 04.11.2017 um 19:12 Uhr
Hallo ihr, ich brauche dringend einen Rat von Menschen die mich nicht unbedingt kennen. Es ist so. ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt. Er ist der beste Kumpel des Mannes einer Freundin. Immer wenn...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...