HomepageForenLiebe-ForumDer Sex mit ihm macht süchtig

Der Sex mit ihm macht süchtig

Romy_Romanceam 11.07.2010 um 23:08 Uhr

Ich kenne ihn jetzt seit Januar. Da hatten wir auch das erste mal Sex zusammen. Am Anfang isses ja immer total aufregend und neu. Die nächsten Male probierten wir hier und da mal was aus und es war alles absolut klasse. Nun ist schon 1/2 Jahr rum und ich bekomm einfach nich genug davon. Er meinte schonmal zu mir… ich wär eben jmd der oft und gerne Sex hat. So sehr war das aber noch nie. Ich bin total süchtig nach dem Sex mit ihm.
Wir kann ich das denn beibehalten? Ich hab Angst irgendwann wirds langweilig. Aber hab keine Ahnung wie ich das abwenden kann. Das is einfach so der Hammer mit ihm *sabber*

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 11:52 Uhr

    Schon mal was von Selbsterfüllender Prophezeihung gehört?

    Du solltest einfach genießen und nicht so viel nachdenken! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund ist süchtig nach anderen Frauen Antwort

Mnemosyne am 29.09.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es fällt mir sehr schwer, es ohne den Schutz von Anonymität zur Sprache zu bringen. Eigentlich finde ich, dass Kommunikation alles lösen kann, aber in diesem...

Freund süchtig nach PC-Spiel Antwort

blubbaqueen93 am 02.06.2011 um 12:25 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich bin total verzweifelt, mein Freund ist eindeutig süchtig nach dem Spiel das er permanent zockt. (Er spielt Aion, falls das jemand interessiert). Früher hat er sich ab und zu mal...

"Strafen" im Bett ? 😀 Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...