HomepageForenLiebe-ForumDominanter Freund

Dominanter Freund

suessesmaedelam 21.08.2008 um 12:32 Uhr

Ich habe ein problem: Mein Freund ist sehr dominant. Es ist ganz klar, dass er die sprichwörtlichen Hosen bei uns anhat. Manchmal neigt er dazu, mich rumzukommandieren und ich lass es mit mir machen. Dabei bin ich eigneltich gar nicht so. Was kann ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Sonnenblume84 am 21.08.2008 um 13:33 Uhr

    Sag nächstes mal einfach laut und deutlich NEIN und schau, wie er reagiert. Wenn er sich nicht ändern kann, schieß ihn ab!

  • von SusiSahne am 21.08.2008 um 12:50 Uhr

    Setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber, was er ändern soll. Vielleicht merkt er es gar nicht so, wie er sich verhält!

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Konflikt/ Entscheidung zwischen Freund und bestem Freund Antwort

HarlowPhoebe am 17.01.2011 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, 🙂 ich brauche mal eure Hilfe 🙂 also ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen und mein bester Freund kommt damit nicht klar, weil er ihn nicht leiden kann. Ich hab meinen besten Freund nie...

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem😂 und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...